Jump to content

Mobiler Blitzer A45 Hohensyburg


Recommended Posts

Guten Tag!

Ich habe eine Frage an euch . Bin seit ewigen Zeiten heute mal wieder einfach ohne Frage zu schnell gewesen . Auf der A45 Fahrtrichtung Frankfurt, kurz vor ner Baustelle. Am Telefon(JA - mit Freisprech;) - kenne mich dort nicht aus und habe Übersehen dass die Geschwindigleit von 100 auf 80 reduziert ist . Sehe plötzlich rechts die mobilen Blitzer, und hab auf dem Tacho ca 110. Wiegesagt- kurz vor ner Baustelle, 3 Spurig. Jetzt meine Frage: ich hab den klassischen Blitz nicht gesehen . Alle 3 Spuren waren mit Autos belegt , ich ganz links . Gibt es heutzutage den klassischen Blitz nicht mehr ? Oder spricht das eher für Inaktivität der Anlage?

Bin etwas aufgeregt weil mir das wie erwähnt seit Ewigkeiten nicht mehr passiert ist und nun auch noch direkt mit dem Dienstwagen. Vielleicht hat ja einer zu meinen Fragen eine Antwort.

Danke!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Willkommen im Radarforum...

Den „klassischen“ Blitz gibt es noch, aber bei starker Sonneneinstrahlung o.ä. kann man den schon mal übersehen.
Oder Du wurdest von einem anderen Auto bei der Messung verdeckt... gibt viele Möglichkeiten.

Warte einfach ab ob etwas kommt und melde Dich dann ggf. noch mal.

Bei rund 30 drüber droht Dir ja zumindest kein Fahrverbot...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...