Jump to content

Punkte Übernehmen Ohne Fs


Recommended Posts

Ich wurde mit dem PKW auf der BAB zu schnell geblitzt, Folge: 1 Punkt und 120 EUR Bußgeld.

Frage: Was passiert, wenn sich mein Halbbruder, der keinen Führerschein besitzt, sich selbst als Fahrer einträgt?

Prüft die Bußgeldstelle ob derjenige, der die OWI zugibt auch einen Führerschein hat? Flensburg prüft ja nicht meines Wissens nach.

Gedanke ist, dass ich entweder den Punkt an meinen Bruder loswerde oder falls das nicht klappt über die Ersafa Methode in die Verjährung komme. Und falls beides nicht klappt, ich wenigstens nichts verloren habe.

Link to post
Share on other sites

@juschi, gute Idee, dein Halbbruder bezichtigt sich selbst eine Straftat, fahren ohne Führerschein, begangen zu haben.

Wenn er nicht saudoof ist zeigt er dir den Effenberg.

PS, seit 1999 werden FS zentral erfasst.

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...