Zum Inhalt wechseln


Foto

A61 Blitzeranhänger Fr Ludwigshafen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nxco999

Nxco999

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 März 2019 - 12:56

Moin,
habe mich jetzt hier Mal angemeldet, weil ich ein klein wenig verwundert war. War gestern auf der A61 Richtung Ludwigshafen Unterwegs und am Dreieck Nahetal ging dann die Leuchte an. Hatte auf den Tacho gekuckt und hatte 127 bei erlaubten 130 drauf.
Jetzt meine Frage: Gilt vielleicht dort doch eine andere Geschwindigkeit? Wurde beim Blitz von nem Bulli überholt, der parallel zu mir gefahren ist.

#2 Diplomat

Diplomat

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.390 Beiträge

Geschrieben 17 März 2019 - 14:42

Hallo,

 

welches Limit dort gilt, kann ich dir nicht sagen.

Allerdings ist es so, dass ich regelmäßig von PSS/Enforcementtrailern abgelichtet werde, wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. Die Geräte "können" unterschiedliche Limits für PKW/LKW und Wohnmobile werden oft als LKW geblitzt und dann aussortiert -> Theoretisch könnte also auch der Bulli als LKW "erkannt" worden sein, oder er war einfach über der Auslöseschwelle unterwegs.

Also warte erst mal in Ruhe ab, ob du in dieser Sache überhaupt Post bekommst, ich denke nicht ;)


Politik ist die überflüssigste menschliche Gestaltungsform. Politik war und ist ein Fluch des menschlichen Daseins.

Es ist schwer, einen Menschen dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.

Every day they take away a little more of your freedom. Take back some ! 


#3 Heintz

Heintz

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 18 März 2019 - 16:55

Also Freitag war jedenfalls noch :130: