Jump to content

Gibt Es Mitlerweile Weißes Blitzlicht


Recommended Posts

Heyho,

 

bin gerade auf der A3 gefahren, wo eigentlich unbegrenzt ist, jedoch abschnittsweise 120. Als ich 170 oder so gefahren bin hab ich ein weißes Licht ohne wirkliche Quelle wahrgenommen und hab sofort gebremst. Kurze zeit später kam ein Schild 120, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob es das erste war oder vorher schon eins kam. Im Internet nachgeschaut war auf der Strecke tatsächlich ein Blitzer, jedoch weiß ich nicht wo genau. Also die Hoffnung das es nur eine Lichthupe war ist jedenfalls noch da, vorallem weil ich dachte das es nur rote Blitze gibt. Bei der Polizei angerufen hieß es jedoch das die neuste Generation auch weiß sein kann. Allerdings stimmt ja auch nicht alles was die sagen.

Meine Frage nun: Gibt es mitlerweile echt weiße Blitze ? oder kann ich mir sicher sein das es was anderes war?

 

Lg Julian

Link to post
Share on other sites

Bei der Polizei angerufen hieß es jedoch das die neuste Generation auch weiß sein kann. Allerdings stimmt ja auch nicht alles was die sagen.

 

@bleijz: Stimmt, daß bei Polizei nicht alles stimmt, was sie sagen. Kannst Dich beruhigt wieder hinlegen, da war nix.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...