Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstandsmessung In Der Dunkelheit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Superbsportline

Superbsportline

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2019 - 23:07

Hallo,
War heute Abend auf der Bahn unterwegs und bin recht schnell auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren.
Offensichtlich wurde von der Brücke eine Abstandsmessung durchgeführt, habe ein kleines rotes Licht wahrgenommen dass dreimal kurz geblinkt hat. Geblitzt hat nichts.

Wird nachts bei einer Abstandsmessung geblitzt?

#2 m3_

m3_

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.034 Beiträge
  • Location:Autobahn

Geschrieben 01 Februar 2019 - 02:05

@superbsportline: Nein. Nachts ist keine Brücken-Videoabstandsüberwachung möglich. Es gibt etliche ähnliche "Anfragen-"Threads in diesem Forum. Du kannst Dich beruhigt wieder hinlegen.

:nolimit:


"Regeln setzen ein, wo die Intelligenz aufhört"

"Die Autobahn ist schließlich nicht für eine Geschwindigkeit von nur 80 oder 100 km/h gemacht", Landesverkehrsminister Otto Ebnet.

"§2, schonmal gehört?" Autobahnpolizistin Patrizia Kaiser zu einem Linksschleicher

#3 Gast_Shalina55p_*

Gast_Shalina55p_*
  • Guests

Geschrieben 01 März 2019 - 10:29

@superbsporline: Nein wahrscheinlich war das ein Scheinwerfer eines anderen Fahrzeugs. Aber falls du immer noch schlaflose Nächte hast kannst du hier mal nach Lesen   XXXXX  Dann müsste dein Gemüt wieder beruhigt sein.

 

 

 

 

[Mod] Ich hab was gegen Werbung...[/Mod] 


Bearbeitet von QTreiberin, 01 März 2019 - 11:11.
Werbung entfernt