Jump to content

Wie Gesundheitsgefährdend Sind Feinstaub Und Nox ?


Recommended Posts

@Biber: Wer hier den Überblick verloren hat, sei mal dahin gestellt!

 

Nochmal eine kleine Hilfestellung: @rth hat die Aspekte "Umweltverschmutzung" und "Kinderarbeit" im Zusammenhang mit dem Heilsbringer E-Mobilität in die Diskussion eingebracht, was ich in meinen DANACH erstellten Post unterstützt habe.

 

DU wurdest weder direkt gefragt noch angesprochen, hast Dich aber offensichtlich gefragt/angesprochen gefühlt?!

 

Aber jetzt nochmal direkt an Dich die Frage: Haben denn DEINE Fundstellen die These über Kinderarbeit und Umweltverschmutzung im Zusammenhang mit der Gewinnung der erforderlichen Rohstoffe widerlegt? Oder hast Du sie erst gar nicht gelesen?

 

Meine Fundstellen haben jedenfalls bestätigt, das es (und das nicht zu knapp) diese eklatanten Missstände und Widersprüche zur hier propagierten "ökplpgischen"/"grünen"/"sauberen" Energie- und Verkehrswende gibt! Ob Dir das nun genehm ist, ist mir gelinde gesagt sch... egal!

 

Finde Dich einfach damit ab! DU bist für mich NICHT der Maßstab meiner Meinungsbildung und Kenntnisgewinnung (eher im Gegenteil) - akzeptier' das einfach!

Link to post
Share on other sites

Wer hier den Überblick verloren hat, sei mal dahin gestellt!

Ist schon verständlich, daß Du Dich nicht outen möchtest.

 

Nochmal eine kleine Hilfestellung: @rth hat die Aspekte "Umweltverschmutzung" und "Kinderarbeit" im Zusammenhang mit dem Heilsbringer E-Mobilität in die Diskussion eingebracht, was ich in meinen DANACH erstellten Post unterstützt habe.

Ach. Das ist mir nun gar nicht neu.

 

DU wurdest weder direkt gefragt noch angesprochen, hast Dich aber offensichtlich gefragt/angesprochen gefühlt?!

Da helfen auch multiple Satzzeichen nicht: nö.

 

Aber jetzt nochmal direkt an Dich die Frage: Haben denn DEINE Fundstellen die These über Kinderarbeit und Umweltverschmutzung im Zusammenhang mit der Gewinnung der erforderlichen Rohstoffe widerlegt? Oder hast Du sie erst gar nicht gelesen?

Wir machen mal einen Deal: Du beantwortest die schon seit längerem an Dich gerichteten offenen Fragen in diesem Thema (einfach in #47 gucken), und dann beschäftige ich mich mit der Frage, die Du immerhin jetzt (!) an mich gestellt hast, nachdem Du bisher immer nur behauptet hast, da sei eine Frage (an mich) gewesen. Okay? Gut. Dann mal los.

 

Finde Dich einfach damit ab! DU bist für mich NICHT der Maßstab meiner Meinungsbildung und Kenntnisgewinnung (eher im Gegenteil) - akzeptier' das einfach!

Wenn und sobald ich mir Gedanken darüber mache, ob ich für Dich der Maßstab Deiner Meinungsbildung und Kenntnisgewinnung bin oder eher das Gegenteil davon, werde ich mir auch Gedanken darüber machen, ob ich mich damit abfinden und das akzeptieren kann (einer schöner Pleonasmus übrigens). Ohne mir groß Gedanken gemacht zu haben nehme ich allerdings an, daß ich mir diese Gedanken eher nicht so bald machen werde. Ich hoffe, Du kannst Dich damit abfinden und das einfach mal akzeptieren.

 

Aber wo wir schon mal dabei sind: was ist denn der Maßstab Deiner Meinungsbildung und Kenntnisgewinnung? Die - von Dir genannten, aber nicht definierten - MSM können es ja wohl kaum sein. Also was dann?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...