Zum Inhalt wechseln


Foto

Hat Polizei Richtig Regiert Mich Festzunehmen Wegen Fahren Ohne Führer


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 TomyHu

TomyHu

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2019 - 20:13

ch bin 17 Jahre alt und wollte mit dem Auto meines Vaters ein paar Runden um meine Straße drehen. Ich habe leider noch keinen Führerschein. Dann kam die Polizei und hat mich kontrolliert und dann kam natürlich ans Licht dass ich ohne Führerschein gefahren bin, was ich in diesen Moment auch sehr bedauert habe. Ich habe gesagt dass mir dass alles sehr leid tut und es nie wieder vorkommt.Aber die Polizei meinte dass sie mich nach hause bringen müssen und haben mir dann für de Weg zu meinem Haus Handschellen hinter den Rücken angelegt. 

Darüber war ich sehr erstaunt. warum haben die mich gefesselt und mich vor meinen Nachbarn in Handschellen abgeführt ? Ich hatte auch keine Ausweispapiere bei mir ich war aber bei der Kontrolle nicht aggressiv gegenüber den Beamten. Durften die Polizei mir im Rahmen dieser Verkehrskontrolle einfach Handschellen anlegen also war das Verhalten der Polizei hier normal und angemessen ?



#2 Blaulicht

Blaulicht

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.413 Beiträge
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 10 Januar 2019 - 22:28

Fesseln darf die Polizei zur Verhinderung eines Angriff oder Flucht.
Du hast eine Straftat begangen. Deine ID stand nicht fest.
Nun kam irgendwie der Gefanke auf, dass du flüchten könntest.
Dann darfst du gefesselt werden.

#3 rth

rth

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.632 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ruhrgebiet

Geschrieben 10 Januar 2019 - 23:01

@TomyHu, in wie vielen Foren willst du dich denn über die böse Polizei beschweren?
Stoppt den Raserirrsinn – schützt Mücken und Fliegen!

#4 QTreiberin

QTreiberin

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.165 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Nordlicht

Geschrieben 10 Januar 2019 - 23:03

Die Frage wollte ich auch gerade stellen?

Er hat allerdings in seiner Beschreibung vergessen zu erwähnen, dass er sich auch noch oben rum frei gemacht haben will...



[mod] Nach interner Beratung ist dann hier lieber dicht, da eine vernünftige Diskussion nach allem Anschein vom TE gar nicht gewünscht wird... [/mod]

Bearbeitet von QTreiberin, 10 Januar 2019 - 23:22.
Eher Spam als eine Frage...

  • frosch gefällt das