Jump to content

Geschwindigkeitsbegrenzung A9 Richtung Berlin - Hinter Tankstelle Oste


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich glaube gestern auf der A9 etwa auf Höhe Weißenfels geblitzt worden zu sein. Ich war kurz zuvor noch an der Tankstelle Osterfeld und habe keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkung dort wahrgenommen. Laut Navigationssystem mit Datenstand 2015 waren dort nur 100 erlaubt. Danach kam allerdings auch keine Wiederholung oder Auflösung der Geschwindigkeitsbeschränkung. Weiß jemand ob es dort irgendwo tatsächlich aktuell eine Beschränkung gibt?

Link to post
Share on other sites

Mobile Autobahnblitzer sind so gut wie immer kurz nach dem Aufbau auf blitzer.de gemeldet. Lass dir am besten auf blitzer.de/karte (am PC aufrufen) über "Filter" alle inaktiven mobilen Blitzer anzeigen und schau, ob da gestern was aktiv war. Ich persönlich habe bei einer kurzen Durchsicht gerade nichts entdeckt. Bezüglich Geschwindigkeitsbeschränkung kann ich dir für diesen Teil der A 9 leider nicht weiterhelfen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...