Jump to content

Abstandsmessung Mit Zusätzlicher Lichtschranke?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe dass meine Frage hier richtig ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben.

 

Als ich heute früh auf der Autobahn unterwegs war wurde mal wieder beim bekannten Bereich eine Abstandskontrolle gemeldet. Als ich am Standort war konnte ich keine Kameras auf der Brücke sichten, allerdings wie eine Art Lichtschranke oder anderes Gerät was mit einem Kabel im Bereich der Mittelleitplanke war. Das Kabel kam direkt von der Brücke nach unten.

 

Konnte leider nicht genau sehen was es genau war.

Hat es was mit der Abstandsmessung zu tun?

Habt ihr eine Idee?

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites

@gixxr44: Die "Lichtschranke" war wohl auf Dich ausgerichtet? Es gibt VKS-Aufbauarten mit zwei ID-Kameras nebeneinander am Brückenmittelpfeiler. Diese "Mehräugigkeit" und "Länglichkeit" könnte man durchaus auch als "Lichtschranke" deuten.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...