Jump to content

Linksextreme Stürmen Berliner Justizverwaltung


Recommended Posts

https://www.tagesspiegel.de/berlin/konflikt-um-rigaer-strasse-linksextreme-bedrohen-berliner-referatsleiter-im-buero/22973730.html

Nach "Rechts" ein bischen "Links".

Und zwar sicher Links. Außer es waren Rechte die sich für Links ausgegeben haben?

 

"Die Aktivisten warfen nach Polizeiangaben Flyer durch das Gebäude, mit dem Slogan

„Solidarität für Nero, Freiheit für alle, gegen Knäste”.

Sie klopften an der Tür eines Referatsleiters und bedrohten ihn.

Die genauen Forderungen nannte die Behörde nicht.

Sicherheitsmitarbeiter brachten die Eindringlinge demnach außer Haus, bevor die Polizei eintraf.

Sie entkamen unerkannt."

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Sicherheitsmitarbeiter brachten die Eindringlinge demnach außer Haus, bevor die Polizei eintraf.

Das konnte ich dem Artikel allerdings nicht entnehmen.
Link to post
Share on other sites

Nein, das ist es denke ich nicht. Denn entweder man wird entfernt oder man entfernt sich selbst. Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß Sicherheitspersonal diese Typen einfach so an die frische Luft befördert hätte, ohne das Eintreffen der Polizei abzuwarten.

Link to post
Share on other sites

Ah sorry, hatte mehrere Artikel offen und einen gesucht der der Moderation nicht zu rechts oder links ist.

 

Die Antwort auf alle Fragen die aufkommen ist:

Berlin

 

Nein, Spaß beiseite, man sagt zwar immer man wäre auf dem rechten Auge blind.

 

 

Nur wenn man sich mal ansieht was sich Links alles "leisten" kann. Würde das rechts tun...

 

Ich sage nicht, daß Rechts das gleiche Recht auf Straftaten haben sollte - es gibt keine Gleichheit im Unrecht.

 

Aber ich sehe durchaus auch eine Blindheit links. Vielleicht sogar stärker.

 

 

Auch wenn man sich Demonstrationen ansieht.

Welche Politiker laufen wo und wenn ein schwarzer Block auftaucht ist das nicht die Schuld der Politiker.

 

Taucht aber ein "rechter" Block auf, dann ist es eine Nazidemonstration und man ist pauschal verurteilt.

 

 

Ich würde mir wünschen, z. B. Claudia Roth würde eine Demonstration gegen Messer/Stichwaffen anmelden.

Und mal versuchen eine Mitte der Gesellschaft auf so einer Demonstration zu sehen.

Aber da können wir vermutlich lange warten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...