Jump to content

Wen Ignoriert Ihr?


Wen ignoriert Ihr?  

3 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Inspiriert durch ein Thema in dem sich ein Mitglied beschwert, daß es keine Antwort auf seine zig gestückelten Fragen bekommt.

 

 

Hatte kurz überlegt ob ich antworte, aber ich will nicht für jemanden antworten der das sowieso nicht sehen will.

Ich wills auch nicht sehen, war nur Zufall. Ich antworte dem Mitglied auch nicht wenn es mich anspricht.

 

Aber dadurch eben die Frage

"Wieviele hier im Forum ignorieren dieses Mitglied eigentlich?"

 

Habe noch weitere Mitglieder unterschiedlicher Kategorien hinzugefügt, damit die Umfrage nicht einseitig ist.

Nicht genannte, aber ignorierte Mitglieder incl. meiner selbst - wobei dann seht Ihr das Thema gar nicht? - können per "andere" Auswahl gewählt

und in einem Beitrag genannt werden.

 

Ich bitte um Zurückhaltung bei Äußerungen und einfach nur rege Teilnahme an der Umfrage.

 

 

Evtl. haben Administratoren eine Statistik dazu die veröffentlicht werden könnte?

Mitglied X hat YYY Ignorierungen?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

[mod]

Ich halte es weder für sinnvoll noch sonstwie zielführend, so eine Umfrage zu starten. Auch, weil es denn doch arg ins Persönliche geht. Deshalb ist hier auch dicht!

 

Selbst wenn es dazu eine Statistik gäbe, ich würde sie ganz sicher nicht veröffentlichen!

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...