Jump to content

B9 Richtung Mutterstadt Zentrum (Ludwigshafen)


Recommended Posts

Hallo,

mich hat gestern einer der tollen neuen Anhängerblitzer voll erwischt :(
Ich plane schon das ich dagegen mit einer der vielen Seiten im Netz (#########) vorgehen werde da mir einiges droht..

Würde den Blitzer aber gerne erst mal "identifizieren" um danach schon mal im Netz suchen zu können aber finde da irgendwie nichts :( die "blitzer.de App" zeigte mir bei dem wie bei fast allen dieser Anhängerblitzer das "FEST?" mit an da die ja Monatelang als stehen und dann immer für feste gehalten werden. Aber er ist schon ein Mobiler..

Gibt es eine Seite bei der man auch alle Mobilen Blitzer online sehen kann? Ich zahle zwar für "Blitzer.de", aber das bietet so eine übersicht nicht an und per App finde ich dem Blitzer auch nicht wirklich wieder..

Ort war genauer:
B9 Richtung Speyer/Mutterstadt
kurz vor der Ausfahrt: Richtung Mutterstadt-Zentrum/Lu-Maudach

es war ein 80'er Blitzer udn ich fuhr da wohl mit so140km/h durch und sah das rote Blitzen :(((((((((((((

Edited by Bluey
Keine Werbung!
Link to post
Share on other sites

 

Gibt es eine Seite bei der man auch alle Mobilen Blitzer online sehen kann? Ich zahle zwar für "Blitzer.de", aber das bietet so eine übersicht nicht an und per App finde ich dem Blitzer auch nicht wirklich wieder..

 

 

Auf der Desktopwebsite von Blitzer.de kannst du dir in der Kartenansicht wahlweise alle inaktiven mobilen Blitzer anzeigen lassen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...