Jump to content

In Welche Fahrtrichtung Blitzt Poliscan Am Cranzer Hauptdeich (Hamburg


Recommended Posts

Erstens hoffe ich das es im richtigem Thread gelandet ist. Bin extra für die Frage neu ins Forum gekommen.

 

Jetzt mein Anliegen. Bin vor einer Woche aus Hamburg raus über Finkenwerder nach Stade gefahren. Ich halte mich immer relativ streng an die Tempolimits, war aber weil ich müde war ein wenig abgelenkt.

Plötzlich habe ich den PoliScan an der Linken Straßenseite gesehen. Kurz darauf kommt in der nächsten Ortschaft auch noch ein Stationärer, und da dachte ich mir das der Poli in die andere Richtung blitzt.

Nur steht im Internet beidseitig 50km/h. Wenn ich zurück denke kann ich mich aber hinter der Brücke an kein 50er Schild erinnern. Habe im Netz nichts gefunden und hoffe jemand von euch weiß bescheid.

 

Danke schonmal für evt. Antworten.

 

lg, plastikpamaro

Link to post
Share on other sites

http://www.blitzer.de/

 

Ansonsten "fahre" die Strecke doch mal mit Streetview...

Ja da habe ich schon geschaut. Bei blitzer.de steht in der Beschreibung beidseitig (aber das versuche ich ja nicht zu glauben ^^).

Und Street View ist von 2009. Es ist zwar kein Tempolimit in der Straßensicht vorhanden, aber auch der Blitzer wurde erst 2011 gebaut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...