Jump to content

Deutsche Blitzerhauptstadt


Recommended Posts

BB macht mal wieder seinen Namen als Blitzerhochburg alle Ehre.

 

Am heutigen Neujahrstag standen sie auf der A 11 auf einem Abschnitt von etwa 30 bis 40 km dreimal hintereinander.

 

Und alle vom Kreuz Uckermark kommend in Richtung Berlin, um die Rückkehrer aus dem Urlaub auf den sinnlosen 120 Km/h Begrenzungen abzuzocken.

 

Die eine Richtung in Richtung Kreuz ist frei und in Richtung Berlin nahezu immer 120 begrenzt, obwohl sich beide Seiten nicht unterscheiden. Begründet werden die Begrenzungen mit fehlenden Seitenstreifen und Wildwechsel.

 

Warum dann die andere Richtung frei ist obwohl dort ebenso kein breiterer Seitenstreifen ist und das Wild sicherlich nicht an der Mittelleitplanke halt macht, weiß nur der Brandenburger Entscheider.

Link to post
Share on other sites

Und was antwortet der Brandenburger Entscheider auf die Frage nach seinem entsprechenden Wissen?

Keine Ahnung, kann ja nicht jedes fragwürdige Limit hinterfragen.

 

Internen Gerüchten zu Folge wurden Teile der BAB 11 freigegeben, da man Angst hatte Gelder an den Bund zu erstatten, weil man beim Ausbau der BAB 11 den Standstreifen "vergessen" hat.

Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, kann ja nicht jedes fragwürdige Limit hinterfragen.

Ah ja. Aber irgendwelche Verschwörungstheorien und (selbstverständlich sicherlich gut begründete)

Internen Gerüchten

verbreiten kannst Du. Erinnert mich irgendwie an m3_.

Link to post
Share on other sites

 

Keine Ahnung, kann ja nicht jedes fragwürdige Limit hinterfragen.

Ah ja. Aber irgendwelche Verschwörungstheorien und (selbstverständlich sicherlich gut begründete)

Internen Gerüchten

verbreiten kannst Du. Erinnert mich irgendwie an m3_.

 

Naja, wer öfters in BB unterwegs ist, der wundert sich schon sehr über manche Sachen im Straßenverkehr. :closedeyes:

Link to post
Share on other sites

 

Keine Ahnung, kann ja nicht jedes fragwürdige Limit hinterfragen.

Ah ja. Aber irgendwelche Verschwörungstheorien und (selbstverständlich sicherlich gut begründete)

Internen Gerüchten

verbreiten kannst Du. Erinnert mich irgendwie an m3_.

 

Quellen muss man auch schützen, denn sonst bekommt man ja auch keine Infos mehr.

 

Und nein die Info kommt nicht von der Polizei. Nicht das hier noch Ermittlungen eingeleitet werden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...