Jump to content

Brauche Beratung


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte mich bisher nie für Radwarner oder Jammer interessiert - ich hielt das Risiko bisher für zu vernachlässigen. Das hat sich heute geändert, nachdem ich in eine Laserkontrolle geriet. Es ging zum Glück glimpflich aus, aber es hat mich schockiert, als ich erfahren habe, dass ich "von hinten gelasert" wurde. Ich habe die Strecke mehrmals abgefahren, konnte den messenden beamten aber nicht entdecken.

 

Ich wäre Dankbar, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte für ein Laserjammer/Warner in einer Baugröße und einer Bauart, die sich für ein Motorrad eignet und zwar für vorne und hinten.

 

Das Gerät sollte die Möglichkeit bieten, eine Warnung optisch oder akkustisch in einen Helm zu übergeben.

 

Vielen Dank.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...