Jump to content

2 Mal Über 25Kmh Zu Schnell In Anderem Bundesland


Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich wurde am 16.08.2016 in Hessen innerorts geblitzt und bekam 1 Monat Fahrverbot, Geschwindigkeit weiss ich nicht mehr genau.

Jetzt wurde ich leider am 06.08.2017 auf der Autobahn bei erlaubten 100kmh schon wieder geblitzt, Tacho war bei etwas über 130kmh. Ab 26kmh zu schnell müsste ich ja als Wiederholungstäter mit 2 Monaten Fahrverbot rechnen. Dieses mal wurde ich aber in NRW auf der Autobahn geblitzt, könnte aber auch schon RLP gewesen sein, bin mir da nicht ganz sicher, auf jeden Fall nicht in Hessen.

Wissen die von meinem Fahrverbot aus Hessen oder kann es sein dass ich Glück habe und es nicht bemerkt wird?

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...