Jump to content

Recommended Posts

Nach einem kleinen Einblick in die Hilfsbereitschaft, fände ich es schön zu erfahren, aus welchen Gründen sich die User hier betätigen:

Optionen wären z.b.:

1. der Arbeitgeber hat mich beauftragt (z.B. Polizei, Ordnungsamt, Kba etc...)
2. Verkehrserziehung ist die Hauptaufgabe
3. alle die zu schnell fahren sind Raser und müssen beschimpft werden
4. Langeweile
5. Ventil um Druck abzulassen
(6. um sich mit anderen über Blitzer auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen.. sehr unwars. daher in Klammer ;) ;) )


Bei mir war es, um Meinungen, bzw etwas neues zu hören; geblieben bin ich, weil ich nicht glauben konnte, was ich fand und sonst in keinem andern Forum bisher fand ;) mal schaun wie lange

Link to post
Share on other sites

Du hast einen Punkt in Deiner Aufzählung (wohlweislich oder aus schon nachgewiesener Unwissenheit) vergessen...

 

Viele sind hier um Usern die hier aufschlagen Hilfestellung zu geben, zum Beispiel aus einer Owi keine Straftat werden zu lassen, oder um ihnen klarzumachen, dass Heinz-Uwe am Tresen der Eckkneipe doch nicht immer recht hat. Schon gar nicht nach dem achten Bier...

Link to post
Share on other sites

Bei mir war es, um Meinungen, bzw etwas neues zu hören; geblieben bin ich, weil ich nicht glauben konnte, was ich fand und sonst in keinem andern Forum bisher fand ;) mal schaun wie lange

MOD

 

Über das wie lange können wir reden wenn Du noch paarmal unnötig den Meldebutton drückst.

 

Jedenfalls bin ich nicht hier um dein Kindermädchen zu spielen.

 

/MOD

Link to post
Share on other sites

seltsam..
erstens: warum schreibst du mir das nicht direkt Hartmut, sondern setzt es unter eine Umfrage?
zweitens: warum meinst du, dass es "unnötig" sei? So wie ich Foren kenne, ist eine Schlammschlacht nicht erwünscht und nachdem ich das Ausarten jener durch zurückziehen vermeiden wollte, nutze ich die "offizielle" Möglichkeit.

gerne auch für dich zum Nachlesen:
http://www.juraforum.de/lexikon/beleidigung
http://www.radarforum.de/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Keine Sorge, du musst mich nicht kicken, das hier war mein letzer Post.

Abschließend noch:

Ist dir klar, warum es hier nur eine handvoll aktiver Mitglieder bei gleichzeitig einem Haufen voller alter Beiträge gibt?

Ist dir klar, was laut Statuten der Zweck dieses Formus war, und was aktuell ausschließlich passiert?

Falls ja, warum wird nichts dagegen gemacht?
Falls nein, ... .

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...