Jump to content

Blitz Nr. 3


Recommended Posts

Guest kurtY

Wurde im Januar außerorts mit 63 kmh/h (inklusive Toleranz) geblitzt, habe jedoch nur einen Fragebogen bekommen. Also die Summe und die eigentliche Strafe hab ich bis heute nicht erhalten (2 Monate)

Wurde daraufhin innerorts mit 28 km/h geblitzt, habe die Strafe erhalten und bereits schon bezahlt

 

NUN habe ich erneut eine Strafe bekommen, außerorts mit 23 km/h zu schnell.

 

Was passiert jetzt?

Verlängert sich meine Abgabe auf 3 Monate?

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

Also die Summe und die eigentliche Strafe hab ich bis heute nicht erhalten

Ist richtig so.

Andernfalls würde ja jeder Rasen und sich damit ein Zubrot verdienen.

 

 

habe die Strafe erhalten und bereits schon bezahlt

So wird das nix - das ist ja eine Null Nummer.

 

 

NUN habe ich erneut eine Strafe bekommen

Menno - da will ich auch mal hin.

 

 

Ernsthaft:

 

Was passiert jetzt?

Ja nix.

Zahlen und glücklich sein.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Die 23 drüber ergeben kein Fahrverbot, "nur" 70€ + Gebühren und 1 Punkt. Innerorts 28 drüber ergeben auch kein Fahrverbot wenn der erste Verstoß noch nicht rechtskräftig war, als der zweite begangen wurde. Es kann allerdings bei Verstoß der zu einer Erhöhung der Buße kommen, wegen der Eintragung von Verstoß zwei.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...