Jump to content

Mobiler Rader Mit Weißem Blitz


Recommended Posts

Ich wurde letzte Woche beim 70 mit ca 140 um ca 22:10 geblitz. Der Blitz war aber nicht rot sondern Weiß. Es kamm auch aus der Leitplanke von unten, nicht wie immer aus oben der Leitplanke. Was noch dazu kommt,einer hat mich dabei noch rechts überholt. Auf der Straße waren auch keine matkierungen, wo ich jetzt sagen kann dass das der andere war. Ich habe gleich gewendet um zu schauen ob da ein Blitzer steht, hab aber keinen stehen gesehen.

Seit wann wird im Deutschland mit einem Weißen Blitz geblitz?

Link to post
Share on other sites

Getarnte Radarfalle?

Was noch dazu kommt,einer hat mich dabei noch rechts überholt.

Oder: Irgendwas hat das Scheinwerferlicht des Rechtsüberholers gespiegelt?

In welcher widerlichen Gegend sind denn 4-spurige Straßen auf :70: limitiert?

Link to post
Share on other sites

Oder: Irgendwas hat das Scheinwerferlicht des Rechtsüberholers gespiegelt?

In welcher widerlichen Gegend sind denn 4-spurige Straßen auf :70: limitiert?

Der Blitz kamm von der linke seite, ca. 25m nach der Ampel und ca. 50m vor der Ampel steht ein fester Blitzer der in beiden richtungen blitz.

Im Düren auf der B56 darf man nur 70 fahren. Ist ja nicht mal Wohngebit.

Link to post
Share on other sites

ca. 25m nach der Ampel und ca. 50m vor der Ampel steht ein fester Blitzer der in beiden richtungen blitz.

Im Düren auf der B56 darf man nur 70 fahren.

Knauserig und schlampig: Die B56 ist vierspurig, aber nicht kreuzungsfrei.

Das ist selbst im wirtschaftlich schwächeren Frankreich besser: Dort haben Kreuzungen mit vierspurigen Straßen in der Regel eine Überführung, und wenn nicht, wenigstens einen Kreisverkehr. Aber Deutschland glaubt, seine Verkehrsteilnehmer und Steuerzahler mit dem miesesten Schund abspeisen zu können.

Link to post
Share on other sites

Das ist selbst im wirtschaftlich schwächeren Frankreich besser

Da fragt man sich doch:

Lohnt es sich für Dich nicht, Deinen Wohnsitz ins Ausland zu verlegen?

Link to post
Share on other sites
Guest kurtY

Wobei Kreisel meistens noch mehr nervt - die taugen nur um die Reifen mal ordentlich zu testen :)

Mit 140-150 kommt man dafür normal problemlos über die Ampel ;)

Also dann doch lieber ne Ampel mit Dauergrün und Sensoren in der Nebenstraße

Link to post
Share on other sites

Mit 140-150 kommt man dafür normal problemlos über die Ampel ;)

Wenn da keine Radarfalle steht...

Unter blitzer.de kannst Du Dich über deren Aufstellung informieren.

Kreisel ... - die taugen nur um die Reifen mal ordentlich zu testen :)

Oder das nächste Auto bei der Probefahrt. :licht: Ich hab das genommen, mit dem ich am schnellsten durch den Kreisverkehr kam.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...