Jump to content

Diesmal Noch Mehr Fahrverbot?


Guest Flottenkarte

Recommended Posts

Guest Flottenkarte

Tach Leute,

 

habs in letzter Zeit etwas derber krachen lassen, bzw. die Schweine ham mich einfach mal erwischt :angry2:

 

Letzten Herbst in nem 30er Kuhkaff etwas rollen lassen und Foto mit 81 also +48 gemacht

1 Monat laufen, kein Problem, im Winterurlaub halt nur im entfernten Ausland etwas gefahren, Rest kann der AG mit Innendienst/Homeoffice abdecken

 

Neulich eine noch bescheuertere Situation, ne Kreuzung die mit Ortsschildern ausgestattet ist :wand:

Ergebnis 103 statt 50 also +49

 

Frage ist jetzt ob ich wieder mit einem Monat davon komme oder wegen der Voreintragung auf gar 3 Monate erhöht wird <- echte Erfahrungen bitte

In diesem Fall müsste dann ein Kollege einspringen.

Nr.1 war im Würrtembergischen ein Landkreis und jetzt hält der Freistaat Bayern die Hand auf =Verwaltungsamt Straubing

Link to post
Share on other sites

Da ich keine Steckdosennasen kenne die unschuldige Autofahrer erwischen spare ich mir auch jegliche hilfreiche Antwort...

 

Ändere Deine Ausdrucksweise (und Deinen Fahrstil!!) und versuche es erneut...

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

@Flottenkarte, herzlich willkommen im RF. Dir droht 1 Monat Fahrverbot, Bußgeld kann verdoppelt werden w.g. Voreintragung. Ausserdem hast du jetzt 4 Flenzpunkte. Du erhältst einen - gebührenpflichtigen - Glückwunsch.

Link to post
Share on other sites

Tach Leute,

Frage ist jetzt ob ich wieder mit einem Monat davon komme oder wegen der Voreintragung auf gar 3 Monate erhöht wird <- echte Erfahrungen bitte

In diesem Fall müsste dann ein Kollege einspringen.

 

Für die Arbeit gibt es zwei Optionen,

a) wenn du einen Büro- oder Werkstattjob hast, miete dir am Arbeitsort ein Zimmer.

 

b) als Aussendienstler stelle privat und offiziell einen persönlichen Fahrer an, daß der ggf. einen Firmenwagen fahren darf sollte mit dem Chef vereinbar sein. Zeitungsanzeige oder Bundesagentur für Arbeit.

 

3500€ Sozialbrutto plus Tagesspesen sollten reichen...

 

Konsequenz, die nächsten Flugreisen fallen weg, das nächste KFZ wird ein Sparmobil, anders wird es zu teuer...

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

@Flottenkarte

 

Gib nichts auf das 0815 Geschwafel zum Thema Fahrstil, ist hier die Regel

 

Nicht geregelt ist allerdings dein Fall. Ist leider der Bereich, der im Ermessen der Behörde liegt: https://www.bussgeldrechner.org/wiederholungstaeter.html

Bayern ist dafür bekannt bei 3 Eintragungen garantiert einen Monat zu spendieren. Wie es bei 2 Regelmonaten aussieht kann ich aber auch nicht sagen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...