Jump to content

"vorbildliche" Prüfung Und Dokumentation Vor Der Messung


Recommended Posts

Moin Moin

 

 

Mehrere Geblitzte haben sich für Absprachen getroffen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

 

 

 

 

@Blaulicht

Ich kann den Urheber des Zitats nicht ändern.

Da sollte die Volksstimme rein, aber plötzlich warst du da drin - sorry

 

 

 

Gruß

Edited by Bluey
Urheber geändert
Link to post
Share on other sites

Eben! Es wurde aber auf dem Protokoll "Beschilderung geprüft" angekreuzt!

So langsam kommen die Damen (es waren wohl 2 PolizistInnen) in Erklärungsnot......

Immerhin haben sich zuerst die am Dienstag geblitzten beschwert (als sie Knöllchen bekommen haben) und jetzt kommt raus, dass am Mittwoch auch nochmal gemessen, aber eben (da sie mit der Nase draufgestukt wurden) die Messungen komplett verworfen wurden. Wenn es umgekehrt gewesen wäre (erst sagt jemand, dass da am Mittwoch geblitzt wurde, obwohl kein Schild da war und dann wären die "Trittbrettfahrer" vom Dienstag mit der gleichen Behauptung gekommen), könnte man eventuell noch zu Gunsten der PolizistInnen argumentieren. Aber so rum, wird es (hoffentlich) für die Damen ungemütlich.

 

Grüße

Wolle

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Jungs, wenn 25 oder 33 VT sagen, da stand kein Schild, dann stand da auch kein Schild! :nixda:

Kein Widerspruch, - aber wenn Schilder von der Rückseite geprüft werden kann man es auch gleich lassen.

Schlamperei ist da noch eine freundliche Umschreibung.

Andrerseits, wenn die vorhandenen Schilder nicht- nachvollziehbar - überprüft werden kann man die Teile ja nach dem Blitz abbauen. Die Polizei bemerkt das ja doch nicht. Armutszeugnis!

Link to post
Share on other sites

Nö. Das waren die, die keine Patrone im Patronenlager hatten.

 

@wolle63 gibt es eine Vorschrift wie die Beschilderung zu prüfen ist? Wie sieht es bei einer Ortschaft wie z. B. Berlin aus? Wenn dort Beschilderung geprüft angekreuzt wurde, sind dann alle Ortstafeln überprüft worden?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...