Zum Inhalt wechseln


Foto

Auto Muss Verwertet Werden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 johnyy

johnyy

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 März 2017 - 22:49

Hallo ihr lieben

Wie man schon oben sehen kann, möchte ich meinen kleinen verwerten lassen.
Er hat einfach schon die besten Tage hinter sich und vor allem ist es ja auch so, dass ich den nicht verkauft bekomme :/ Aus dem Grund möchte ich wenigstens mal schauen, dass ich etwas rausholen kann.

Ich habe selber nach einer Verwertung gesucht und habe dabei dann https://www.xyz.info gefunden - Bochum ist auch gleich rund ums Eck :)
Wer hat denn sonst noch Erfahrungen von euch machen können und hat Tipps an mich ?


[mod]
Werbung wird hier nicht geduldet! Link entfernt!
[/mod]


Bearbeitet von Bluey, 02 März 2017 - 23:42.

  • JolynDoock, Richardwow, CurtisSr und 3 anderen gefällt das

#2 zorro69

zorro69

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.005 Beiträge

Geschrieben 03 März 2017 - 14:22

Wenn man eine Suchmaschine seines Vertrauens mit dem Stichwort Autoverwertung füttert, findet man auch solch ein Angebot:

 

 

Autozertrümmern

 

Hatten Sie nicht immer schon einmal Lust,
ein Auto kaputt zu hauen, zum Beispiel mit einem Hammer?
Oder darauf herum zuspringen, bis die Scheibe bricht?
Bei uns können Sie dieses "Erlebnis" nun buchen!
Egal ob als Geburtstagsgeschenk,
zum Junggesellenabschied oder einfach
nur zum Zeitvertreib.

 

Sachen gibts....


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates