Jump to content

Kontrolle Rund Um Die Uhr


Recommended Posts

ebenso wer die Feuerwache, Polizei oder Rettungsdienste einschließlich Hubschrauber in der Nachbarschaft hat.

 

Das sollten die Gerichte wieder mal beherzigen, schließlich kann sich jeder ja seinen Wohnort aussuchen, und vorher prüfen ob da etwas stören könnte.

Aber auch dies kann sich im Laufe der Zeit ändern. Als ich vor vielen Jahren in die Nähe eines Krankenhauses zog, da kam vielleicht 2 bis 3 Mal im Monat der Hubschrauber.

 

Heute weil eben auch am Rettungsdienst gespart wird jeden Tag, teilweise mehrfach.

 

Und wenn er 2-3 Mal die Woche um 02:00 Uhr kommt und 50 Meter über dem Dach lang fliegt, man dann wieder schläft und er eine halbe Stunde später wieder wegfliegt, so stört dies schon nicht unerheblich.

Link to post
Share on other sites

... wenn morgens um 3 Uhr der Hahn 20 bis 30 Meter neben deinem Bette kräht...

Dörfler sind das seit ihrer Kindheit gewohnt und schlafen weiter. Es is jo nur de Gockel.

Wenn die Städterin nachts etwas hört denkt sie an Randale, Vandalismus, Einbruch, Vergewaltigung :schreck: Die psychische Wirkung irgendwelcher Sinneswahrnehmungen macht den Unterschied.

Und ich wache jede nacht auch ohne Geräusch auf, nehme etwas Arznei und schlafe wieder ein, nachdem ich ein paar Videos mit Enten gesehen habe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...