Jump to content

Blitzer Bab 19 Ohne Beschilderung?


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich wurde am 31.12.2016 0:12Uhr auf der Autobahn in einer Baustelle geblitzt.

Genaue Stelle bab 19 petersdorfer brücke km 38,5

Als die Ankündigung der Baustelle angezeigt wurde, stand dort ein Schild mit dem Hinweis auf eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 60km/h. Ich habe mich dann an die 60km/h orientiert. Doch es folgte keine weitere Beschilderung. Es war kein Schild mit der Höchstgeschwindigkeit 40km/h aufgestellt. Als dann die Auffahrt kam hat es plötzlich geblitzt. Auch nach dem Blitzer war kein Schild mit 40km/h zu sehen. Normalerweise hätte dort ja ein Schild stehen müssen, für die Verkehrsteilnehmer die dort auf die BAB auffahren. Daher bin ich davon ausgegangen das dort 60km/h als Höchstgeschwindigkeit angeben war, und habe mich damit zufrieden gegeben.

 

Meine Frage ist, wurde jemand auch zu der zeit dort geblitzt?

Link to post
Share on other sites

Guten Tag,

danke für die beiträge, dass da nun 40 war wurde auch vom landkeis bestätigt, jedoch sind die Bilder halt vom 6.12 bis 20.12.2016. Und zu meiner Zeit war auf beiden Fahrstreifen frei und nicht einseitig befahrbar. Auch auf dem Blitzerfoto zu sehen. Also keine eindeutigen Bilder in bezug auf den 31.12.

Aber ich denke das hat keinen sinn. bezhalen und thema durch.... :farewell: .... Dashcam willkommen.....

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Guten Tag,

 

vielen dank für die ganzen beiträge.....

wie ihr schon sagt.... eine Dashcam dokumentiert das gut... egal ob es nun so ist das kein Schild da ist oder doch die eigene Blindheit=) aber der Cam kann ich dann glauben :nunja: und nicht den alten bildern.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Ich hab die Schilder nachts auch nicht gesehen. Behaupte ich jetzt einfach mal! :)

[Keine Werbung bitte!]

Die Bilder zeigen einen haufen Schilder - die müssen auf jeden Fall nachträglich aufgestellt worden sein.
Irgendwie müssen die ja die 40 Millionen für die Brückesanierung zusammenkriegen...

Edited by Bluey
Link entfernt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...