Jump to content

Recommended Posts

Hallo

ich wurde heute zum 3. mal geblitzt

bei den ersten beiden malen bin ich 24 km/h zu schnell innerorts gefahren also habe ich auch schon ein Aufbau Seminar hinter mir und eine Probezeit Verlängerung

nun wurde ich zum 3. mal geblitzt außerorts in einer 70 er zone ich vermute das ich ca. 95- 100 km/h gefahren bin was kann jetzt auf mich zukommen?

Danke um voraus

Link to post
Share on other sites

Wenn ich davon ausgehe, alle Verstöße waren innerhalb der Probezeit, der Zweite Verstoß nach dem Aufbauseminar, und Du hast die Frist für das freiwillige Seminar vor dem dritten Verstoß verstreichen lassen, dann wirst Du mindestens für 3 Monate nicht motorisiert unterwegs sein.

 

Die Fahrerlaubnis wird entzogen, Du kannst sie einigen Wochen neu beantragen, und bekommst sie nach 3 Monaten wieder, falls keine Zweifel an deiner Eignung bestehen. Bei Zweifel gibt es eine MPU.die Du bestehen musst.

 

Ohne den zeitlichen Rahmen ist das Glaskugel lesen.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...