Zum Inhalt wechseln


Foto

Bedingt Fahrbereit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 zorro69

zorro69

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.967 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2017 - 13:50

Nein, ich zitiere nicht aus dem "Spiegel", sondern eher eine Posse aus "dumm geboren, und nichts dazu gelernt"


  • frosch, Zöllner und Blaulicht gefällt das
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

#2 nachteule

nachteule

    Mitglied

  • iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.590 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 07 Januar 2017 - 14:38

Hallo, Zorro,

 

Daraufhin bat der Autofahrer die Beamten, ihm doch wenigstens seinen frisch gedrehten Joint zu lassen, da er kurz zuvor Amphetamin konsumiert habe und ohne den Joint nicht einschlafen könne. Dieser Bitte kamen die Beamten jedoch nicht nach, stattdessen erstatteten sie auch gegen diesen Mann Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da er sich noch in der Probezeit befindet, sollte er sich nun auch noch Sorgen um seinen Führerschein machen.

die Probezeit dürfte hier das kleinste Problem sein, denn die Fahrerlaubnis wird ihm so oder so entzogen  :abwarten:

 

Viele Grüße,

 

Nachteule


Jesus sprach: Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Danach drehte er sich um und rief: Mama, lass den Scheiß!

 

In einer Kabinettsorder vom 15. Dezember 1726 verfügte König Friedrich Wilhelm I. in Preußen jedoch mit der ihm eigenen Ironie die Einführung einer einheitlichen Juristentracht in den Gerichten seines Territoriums:

„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann.“

 


#3 frosch

frosch

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.823 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westmecklenburg

Geschrieben 09 Januar 2017 - 22:21

2 Fliegen mit einer Klappe ... :whistle:



#4 gerre

gerre

    Mitglied

  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.558 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:die Industriegesellschaft
  • Interests:Freiheit und Technik

Geschrieben 11 Januar 2017 - 21:15

Kontrollen auf Alkohol und Drogen

Ist denn jetzt schon wieder Karneval? :huh:

Daraufhin bat der Autofahrer die Beamten, ihm doch wenigstens seinen frisch gedrehten Joint zu lassen ...

Dieser Bitte kamen die Beamten jedoch nicht nach

Gnaaadenlos wird Ordnung durchgesetzt. Und dabei wird der Glaube zweier junger Menschen an das Gute in der Welt zerstört. :heul:

Allerdings - ein bißchen naiv waren die beiden schon.


Leben gefährdet Ihre Gesundheit.