Jump to content

Geblitzt In Brandenburg: Login Für Online Akte Nicht Mehr Möglich?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Fahrzeug wurde vor über 3 Monaten in Brandenburg geblitzt; Fahrerermittlungsbogen wurde ignoriert, mehrere Fahrer kommen in Frage; ob zwischenzeitlich eventuell ein möglicher Fahrer ermittelt werden konnte (und damit die Verjährung für diesen gehemmt ist) ist nicht bekannt; Status des ganzen Verfahrens somit unbekannt (eingestellt/verjährt? wird immer noch ermittelt?).

 

Aber: der Login mit den den Zugangsdaten vom Fahrerermittlungsbogen funktioniert nicht mehr, Meldung "Für diese Zugangsdaten sind keine offenen Vorgänge vorhanden."

Frage: Heißt das, dass das Verfahren inzwischen eingestellt wurde? Oder ist die Akteneinsicht mit den Zugangsdaten vom Fahrerermittlungsbogen nur so lange möglich, bis ein Fahrer ermittelt wurde bzw. bis ein Bußgeldbescheid erlassen wurde? Von den möglichen Fahrern hat bislang niemand einen Bußgeldbescheid erhalten...

 

Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit den Vorgängen der Online-Akteneinsicht in Brandenburg etwas aus. Danke.

Link to post
Share on other sites

Danke für den "kompetenten" Hinweis, das werde ich machen. :google:

...nicht. Natürlich möchte ich die Bußgeldstelle nicht selbst kontaktieren, sondern möglicherweise hier eine Auskunft erhalten - deshalb habe ich mich ja hier angemeldet.

Kernfarge: was bedeutet "Für diese Zugangsdaten sind keine offenen Vorgänge vorhanden."?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...