Jump to content

Geblitzt Mit 57 Km/h In 30Er Zone (Letzter Monat Probezeit)


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wurde heute mit meinem Auto (welches auf meinem Vater angemeldet ist) im letzten Monat meiner Probezeit mit ca. 57 km/h geblitzt. Die 30er Zone ist zeitl. beschränkt auf 7-17 Uhr (wurde 7:15 ca. geblitzt).

 

Muss ich jetzt wirklich noch mit der Verlängerung auf 4 Jahre und Aufbauseminar rechnen?

 

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

Muss ich jetzt wirklich noch mit der Verlängerung auf 4 Jahre und Aufbauseminar rechnen?

Oh ja.

Ich wüßte auch keinen Grund warum nicht.

 

 

Wenn du 1000 Euro zählen solltest, würdest du auch nicht bei 925 aufhören weil es bis hierher stimmte.

 

 

 

Gruß

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Muss ich jetzt wirklich noch mit der Verlängerung auf 4 Jahre und Aufbauseminar rechnen?

 

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

 

 

Hallo Thomas,

 

willkommen hier im Forum.

 

Rechnen musst Du wohl damit.

 

Aber es ist müssig sich darüber Gedanken zu machen so lange noch keine Post von der Behörde da ist aus der hervorgeht was wem konkret vorgeworfen wird.

 

Also einfach abwarten was passiert - und dann nochmal melden.

 

Unabhängig davon ob Dein Verhalten irgendwie sanktioniert wird solltest Du natürlich ein Tempolimit beachten.

 

Gruß Jens

Link to post
Share on other sites
Muss ich jetzt wirklich noch mit der Verlängerung auf 4 Jahre und Aufbauseminar rechnen?

 

Da das Tattagsprinzip gilt und Du die Geschwindigkeit fast um 100% überschritten hast, ist es wohl auch nötig Dir in einem Seminar noch einmal klarzumachen was Du in der Fahrschule gelernt hast.. Und dieses Dich dann noch mal zwei Jahre üben zu lassen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...