Jump to content

Recommended Posts

Hallo ihr lieben ichh brauche eure hilfe

Ich war gestern aif dem weg von werne an der lippe nach mönchengladbach und fuhr über die a1 dann a46 und a57 und iwo dort in der nähe von düsseldorf wurd ich bon einer festen station geblitzt die strasse war dort 3 spurig und ich bin so ca 115 kmh gefahren. Kennt sich jemamd aus und kann mir sagen wieviel dort aud dieser strecke gefahren werden darf. Ich brauche meinen führerschein beruflich bin busfahrerin und mit den nerven am ende. Bitte helft mir.

Link to post
Share on other sites

iwo dort in der nähe von düsseldorf (...) Kennt sich jemamd aus und kann mir sagen wieviel dort aud dieser strecke gefahren werden darf.

Ja klar:

iwo dort in der nähe von düsseldorf

ist :50:. Wahrscheinlich auch :70:, manchmal sicher auch :100:. Klar ist nur eins: da, wo Du geblitzt wurdest, ist nicht :nolimit:.

 

Wenn Du Ironie findest, darfst Du sie behalten. Ansonsten und überhaupt: willkommen im RF.

Link to post
Share on other sites

Deshalb ja mein (ausnahmsweiser) Hinweis auf die Ironie. Aber im Ernst: bei so einer genauen Ortsbeschreibung

iwo dort in der nähe von düsseldorf

kann doch die TE nicht ernsthaft eine ernsthafte Antwort erwarten, oder?

Link to post
Share on other sites

fuhr über die a1 dann a46 und a57

Das ist doch eine eindeutige Streckenbeschreibung. Es gehört schon viel Mühe und Böswilligkeit dazu, sie zu übersehen. (Ja, solche Leute gibt es in diesem Forum auch. :spit: ) Blitzer.de weist für die Strecke eine feste Radarfalle dicht vor der Rheinbrücke aus, leider mit :80: . Macht bei 115 km/h einen Punkt.

Diese Meßstelle war schon Gegenstand einer Diskussion im Forum und von Gerichtsurteilen.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...