Jump to content

Stationärer Blitzer Zwischen Leverkusen/bonn


Recommended Posts

Guten Abend!

 

Weiß denn zufällig jemand ob es auf einer der vielen Autobahnen zwischen Köln/Bonn (allen voran die a3/59) stationäre Blitzer in Richtung Bonn gibt bzw. dort gestern 25.8 dort gegen 21 Uhr mobil geblitzt wurde? Bin im Baustellenbereich gefahren (100 erlaubt), dann kam ein 80 Schild, habe vor dem Schild runtergebremst und Keine 100 Meter nach dem Schild hats plötzlich einmal gelb/orange geblinkt/aufgeleuchtet. Hatte mich verwundert, da ich nicht dachte zu schnell unterwegs zu sein (waren im worst case vielleicht 95, eher 85). Hatte aber im Rückspiegel kein weiteres Blinken eines möglichen Baustellenschildes vernommem :P. Daher die Frage (bin nicht ortsansässig) was es ds Blitzermäßig so gibt :D

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich wirklich dad Gefühl hatte, der Blitzer steht direkt hinter der neuen Begrenzung.

 

Vielen Dank!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Volkswaagen, herzlich willkommen im Radarforum.

Deine Frage kann ich dir konkret nicht beantworten, nur so viel: Die angezeigte zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt ab / bis zum Schild. Wenn die Geschwindigkeit bereits vorher beschrängt worden ist - wie hier erst :100: dann :80: kann unmittelbar nach dem Schild gemessen werden. Erst nach 100 m ist "Großzügig".

Warte ab ob etwas kommt. Bis + 20 km/h ist es nur Extramaut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...