Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Gerade habe ich dieses Forum entdeckt und da fiel mir mein kleines Problem von Montag ein.

Ich war auf der B4 im Harz unterwegs beim Torfhaus vorbei ein kleines Stück weiter kamm ein 20er Schild während ich noch denke:Was soll der Sch... werde ich gebitzt.

Ich war ca 60 schnell auf einer zwei spurigen Landstraße auserorts.

Für mich eine Touristenfalle.

Weiß jemand was ich zu erwarten habe?

Und ob es Sinn macht sich dagegen zu wehren?

Link to post
Share on other sites

Ich nehme an dort ist die 20 angebracht weil dort zum einen das Besucherzentrum des Nationalparks ist und damit sehr viel Fußvolk dort unterwegs ist wo sicherlich auch unbedarft die Straße versucht zu queren. Zum anderen sehe ich dort etliche Hofausfahrten. Ich nehme an deswegen ist dort die 20 angebracht und in meinen Augen soll dies der Sicherheit aller Teilnehmer insbesonders der Fußgänger dienen. Daher für mich dort keine Abzocke.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...