Jump to content

Roter Blitz In Höhe B-Säule


Recommended Posts

Hallöle Community,

 

vielleicht kann mir einer einen Rat geben, bzw helfen da ich seit Sonntag schlaflose Nächte habe ...

 

Ich war am Sonntag auf der B35 Bretten unterwegs, an der Kreuzung ein Säulenblitzer, vor mir an der Ampel zwei Autos ...es wurde grün und wir sind los gefahren! ...Die Kreuzung überquert und dann in Höhe meiner B-Säule, wobei eher weiter zur C-Säule habe ich einen roten Blitz bemerkt .....hinter mir war ein Auto, da dieses mich danach überholt hat .....

 

Nun die Frage, wer wurde nun geblitzt? .... ich hatte leider 60 aufm Tacho, abzgl Toleranz 57 ....in der 50er Zone ....

 

Habe ehrlich gesagt Bammel dass es mich erwischt hat, bzw es Rot wurde als ich drüber bin, da ich dummerweise nach Rechts geschaut habe wegen eines dummen BMW-Fahrers der in meine Spur sich drängeln wollte und mcih fast tuchiert hätte ....

Link to post
Share on other sites

Hallo Elektriker RLP, herzlich willkommen im Radarforum. + 7 km/h kosten 15 €. wenn du bei "Rot" gefahren bist hätte es 2 x geblitzt. Ich vermute, es hat den "Überholer" erwischt. Du wirst abwarten müssen. "Ich" würde ruhig schlafen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...