Jump to content

Brief Von Einer Geschwindigkeitsüberschreitung


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich suche eine Kopie von einem Brief bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung mit Entnahme des Führerscheines, also sprich z.B. AGO über 40 km/h zu schnell gewesen.

 

Es wäre lieb wenn mir jemand seinen Brief Einscannen könnte. Gerne auch geschwärzt oder an meine private Adresse.

 

Vielen Dank!

Link to post
Share on other sites

Ich möchte ganz gerne jemanden einen fiesen Streich spielen, daher bräuchte ich eine Vorlage, wie solch ein Brief in etwa aussieht.

 

"Amtliches Schreiben" fälschen, per Einschreiben im gelben Umschlag verschicken. Gute Idee.

Wenn du auffliegst freut sich dein RA über ein nettes Mandat. Urkundenfälschung, Amtsanmassung ... das lohnt sich - für ihn.

Und bitte nicht vergessen. Dein "Freund" hat Anspruch auf Anhörung vor dem Schreiben "Lappen abgeben". Nicht vergessen, sonst lacht er dich sofort aus.

Link to post
Share on other sites

Oh ja, rth... Daran hab ich ja gar nicht gedacht, bin ja auf den Kopf gefallen. Danke für den Senf.

 

Ungefähr genau so wie Zorro69 es schrieb, ist es Gedacht. Das Opfer muss diesen Brief bei seinen Eltern abholen, und das genau an seinen Geburtstag wenn Gäste da sind. In dem Moment bin ich auch dabei und es geht ledeglich um den ersten Schock!

Link to post
Share on other sites

Oh ja, rth... Daran hab ich ja gar nicht gedacht, bin ja auf den Kopf gefallen. Danke für den Senf.

 

Ungefähr genau so wie Zorro69 es schrieb, ist es Gedacht. Das Opfer muss diesen Brief bei seinen Eltern abholen, und das genau an seinen Geburtstag wenn Gäste da sind. In dem Moment bin ich auch dabei und es geht ledeglich um den ersten Schock!

Da ich "Humorfrei" bin hättest du dann einen freien Abend, aber wo anders.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...