Jump to content

Wie Lange Dauert Die Meldung Der Punkte Nach Flensburg?


Recommended Posts

Ich sollte in Flensburg einen Punkt haben. 25 zu schnell innerorts letztes Jahr April. Die Rechtskraft trat Januar 2016 ein. Im April habe ich mir einen Auszug aus Flensburg kommen lassen, keine Eintragungen. Bin verwirrt.

Link to post
Share on other sites

Ist von Behörde zu Behörde unterschiedlich und kommt auf die Abläufe dort an.

"Damals" (in den Anfangszeiten des Internets) habe ich die Dinger einmal im Monat fertiggemacht und nach FL geschickt - alles noch in Papierform.

Bis die dort eingetragen waren konnte schon mal ne Zeit vergehen.

Das geht heut schneller, aber, wie gesagt, kommt auf die Abläufe in der Behörde an.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...