Jump to content

Zwei Autos Auf Dem Blitzerbild


Recommended Posts

Ich wurde vor kurzem geblitzt und habe mir das Bild zukommen lassen. Auf dem Bild sind 2 Autos zu sehen - ich weiß, dass das nicht zwangsläufig ein Grund ist, aber wie können denn die Nachweisen, dass mein Auto geblitzt wurde und nicht das vordere?

 

Anbei das Bild - vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben, ob man da etwas machen kann.

Der Blitzer ist ein Rot- und ein Geschwindigkeitsblitzer und blitzt 2x...

 

 

post-31840-0-54005800-1461271613_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Gaaaaanz einfach: Wenn der Erste geblitzt worden wäre, dann wäre er so auf dem Foto drauf, dass man ihn erkennt und nicht schon halb an der Fotokiste vorbei. ;)

Außer, er wäre so schnell (vermutlich >150 km/h) unterwegs, dass der Blitzer zu spät ausgelöst hätte...........

 

Grüße

Wolle

Link to post
Share on other sites

 

 

wie können denn die Nachweisen, dass mein Auto geblitzt wurde und nicht das vordere?

 

Bei den hier verwendeten Bodenschleifen und dadurch dass auf der Höhe wo die üblich liegen definitiv nur dein Fahrzeug steht ist die Sache leider eindeutig.

 

 

 

 

Außer, er wäre so schnell (vermutlich >150 km/h) unterwegs, dass der Blitzer zu spät ausgelöst hätte...........

 

Das will ich selbst bei >350 km/h nicht hoffen, auch dann muss die Auslöse punktgenau klappen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...