Jump to content

Geläsert &nicht Angehalten


Recommended Posts

Moin,

Bin heute Morgen gegen 0.00
Innerorts mit Ca.65-70km gefahren.
Als ich leichte Kurve raus fahren wollte, 
Habe ich gemerk das da 2 Typen mit ähnlichen wie laserpistole standen.
Könnte es leider nicht genauer sehen, ob das 
Polizisten waren da es sehr dunkel war.

Bin dann nach 5-10 später wieder zurück gefahren um es genauer nach zu sehen.aber 
Da waren sie schon weg.

Jetzt meine frag ist würde ich gelasert oder war das was anderes oder bekomme ich Post zu geschickt?

Danke

Link to post
Share on other sites

Die Experten hier werden sagen, dass dort vermutlich nichts kommt. Es war dunkel, es hat nicht geblitzt , die Fahrereigenschaft hätte nur durch Anhalten festgestellt werden können.

Also mal ganz ruhig wieder hinlegen und inner- und außerorts die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten beachten.


Ach ja, Herzlich willkommen im Forum.

Und in jedem Fall, wenn tatsächlich was kommen sollte, bevor man sich gegenüber den Behörden äußert : Hier kann man Rat bekommen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...