Jump to content

Mittlerer Osten Und Die Flüchtlingspolitik


Recommended Posts

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ach Semantische Spielchen, wie immer. Gut, also wenn Merkel, Maas, Kretschmann... glauben,daß man EU Außengrenzen sichern kann - dann sind sie deiner Meinung nach naiv?   Wobei es eigentlich schlim

Falsch. Vielmehr ist es ein leichtes, Waffengewalt zu begrüßen, ja sie geradezu zu fordern, wenn man selbst nie in die Verlegenheit kommen wird, es auch in der Realität umsetzen zu müssen.

Das wir ein weltoffener, sozialer, demokratischer Staat bleiben, in dem das Grundgesetz gilt, Menschenverachtung kein Platz hat. Wir in der Lage sind mit Menschen aus aller Welt zusammenleben können.

 

In dem Dorf würde ich mich sicherer fühlen, als derzeit in Deutschland.

Würdest Du Dich daran beteiligen, "die Verbrecher/Regelbrecher zu bestrafen"?

 

Das ist keine Verständnisfrage. Wer fragt, der führt. Er versucht die Diskussion, in eine von ihm beabsichtigte Richtung zu führen. Da es verschiedene Definitionen von beteiligen gibt, müsstest du erstmal erklären, was Du unter beteiligen verstehst. Aber von mir mal so viel dazu: Ich würde mich nicht aktiv am Steine werfen beteiligen. Der gruppensoziale Zwang erledigt das dort von selber, auch ohne meine Beteiligung in irgendeiner Form.

Link to post
Share on other sites

Oftmals bemerkt man den Unsinn, den die Zeitungen schreiben, wenn man direkt die Situation vor Ort kennt. Neulich schrieben diverse Zeitungen, dass eine Fähre zwischen Norddeich und Juist fest steckte wegen Niedrigwasser. Ist im übrigen dort nichts ungewöhnliches. Alle Zeitungen übernahmen von der dpa, dass das Schiff fünf Meter Wasser unter dem Kiel benötige, um wieder frei zu kommen. Dabei liegt der Tidenhub (Differenz minimaler Wasserstand bei Ebbe und max. Wasserstand) im Durchschnitt 2,30 Meter. Dann hätte man eine Jahrhundertflut abwarten müssen ! Mehrere Zeitungen äußerten mir gegenüber, das müsse stimmen, denn das hätte die dpa berichtet. Ja toll, korrigiert wurde das nie und entschuldigt hat sich auch keiner.

Link to post
Share on other sites

Der gruppensoziale Zwang erledigt das dort von selber, auch ohne meine Beteiligung in irgendeiner Form.

Und eben das führte dazu, dass Du Dich dort sicherer fühltest als Du Dich derzeit in Deutschland fühlst - wenn ich Dich richtig verstehe.

Link to post
Share on other sites

 

Der gruppensoziale Zwang erledigt das dort von selber, auch ohne meine Beteiligung in irgendeiner Form.

Und eben das führte dazu, dass Du Dich dort sicherer fühltest als Du Dich derzeit in Deutschland fühlst - wenn ich Dich richtig verstehe.

 

Nein. Es ist eher die zu erwartende Strafzumessung, die einem Verbrecher/Regelbrecher dort droht.

 

edit: Ja. Diese kann unzweifelhaft auch durch den gruppensozialen Zwang angedroht werden.

Link to post
Share on other sites

Nein. Es ist eher die zu erwartende Strafzumessung, die einem Verbrecher/Regelbrecher dort droht.

Nicht verstanden. Was sollte dann der Link zum Video? Ich nehme mal an, dass Du mit "Strafzumessung" nicht die "Bestrafung" durch einen Lynchmob meinst.

Link to post
Share on other sites

Nicht verstanden. Was sollte dann der Link zum Video? Ich nehme einfach mal an, dass Du mit "Strafzumessung" nicht die Aktionen eines Lynchmobs meinst.

Na, in dem von Zöllner verlinktem Video wurde seitens der Redaktion herausgestellt, wie schlimm man dort mit der Bevölkerung (mit Demonstranten....extremst Brutal) umgeht. Ich habe hervorheben wollen, das es in Wirklichkeit so etwas wie Steinigung bis zum Tode gibt. Da sind diese Stockschläge (extremst Brutal) recht harmlos dagegen.

Link to post
Share on other sites

Na, in dem von Zöllner verlinktem Video wurde seitens der Redaktion herausgestellt, wie schlimm man dort mit der Bevölkerung (mit Demonstranten....extremst Brutal) umgeht. Ich habe hervorheben wollen, das es in Wirklichkeit so etwas wie Steinigung bis zum Tode gibt. Da sind diese Stockschläge (extremst Brutal) recht harmlos dagegen.

Ach so. Du schriebst, dass Du Dich in dem Dorf sicherer fühlen würdest als derzeit in D. Warum?

Link to post
Share on other sites

 

Na, in dem von Zöllner verlinktem Video wurde seitens der Redaktion herausgestellt, wie schlimm man dort mit der Bevölkerung (mit Demonstranten....extremst Brutal) umgeht. Ich habe hervorheben wollen, das es in Wirklichkeit so etwas wie Steinigung bis zum Tode gibt. Da sind diese Stockschläge (extremst Brutal) recht harmlos dagegen.

Du schriebst, dass Du Dich in dem Dorf sicherer fühlen würdest als derzeit in D. Warum?

 

Weil die dort mich mit meinem Wissen und handwerklichen Qualifikationen beschützen würden, vergleichbar mit dem Ansehen eines König des Dorfes. Und derjenige der den König angreift, ereilt der gruppensoziale Zwang.

Link to post
Share on other sites

Alle Zeitungen übernahmen von der dpa, dass das Schiff fünf Meter Wasser unter dem Kiel benötige, um wieder frei zu kommen.

Da scheint dpa wohl zwei verschiedene Meldungen verbreitet zu haben. Wobei ich nur eine davon gefunden habe.

 

Dabei liegt der Tidenhub (Differenz minimaler Wasserstand bei Ebbe und max. Wasserstand) im Durchschnitt 2,30 Meter. Dann hätte man eine Jahrhundertflut abwarten müssen !

Ääh - nö. Womit ich mich nicht auf die Aussage mit dem Durchschnitt beziehe - bei Deinen mathematischen Fähigkeiten wäre es zwar interessant zu erfahren, wie Du den Wert errechnet hast, aber er spielt sowieso keine Rolle. Und auch nicht auf minimaler Wasserstand bei Ebbe - den gibt es nämlich nicht, weil Ebbe (genauso wie Flut) kein Zustand, sondern ein Prozeß ist. Sondern auf Jahrhundertflut und den dahinter stehenden Gedankenfehler, den man (nicht nur, aber besonders dann) erkennt, wenn man direkt die Situation vor Ort kennt.

 

Der Gedankenfehler: der Begriff Niedrigwasser sagt nichts darüber aus, wieviel Wasser noch da ist. Das kann prinzipiell alles mögliche zwischen trocken und jede-Menge-Meter sein. Der Tidenhub ist das, was oben drauf kommt. Ein Rechenexempel zum besseren Verständnis gefällig? Aber gerne doch: Niedrigwasser liegt bei zwei Meter, der Tidenhub beträgt ein Meter, dann ist Hochwasser bei drei Meter (alles unter normalen Umständen, die unterschiedlichen Flutvarianten behandeln wir bei anderer Gelegenheit). Ganz einfach, gell?

 

Übertragen auf die Fähre bedeutet das: solange wir nicht wissen, wie hoch der Wasserstand bei Niedrigwasser ist, können wir nicht wissen, bei welchem Tidenhub die Fähre wieder freikommt. Wir können es allerdings etwas eingrenzen: die Fähre hat einen Tiefgang von max. 1,25 Meter, so daß rein theoretisch 1,26 m Wassertiefe ausreichen würden, damit sie schwimmt. Selbst wenn also Niedrigwasser dort trocken bedeutet, würden theoretisch 1,26 m Tidenhub genügen, um den Kahn wieder flott zu kriegen.

 

Mehrere Zeitungen äußerten mir gegenüber, das müsse stimmen, denn das hätte die dpa berichtet. Ja toll, korrigiert wurde das nie und entschuldigt hat sich auch keiner.

Du würdest auch diese Frage nicht beantworten, also formulier' ich es mal als Feststellung: Du wirst diese Artikel mehrerer Zeitungen nicht verlinken können.

 

Hast Du eigentlich inzwischen das mit den % erklärt bekommen?

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

das kann er wahrscheinlich, nur eben nicht auf den Geldbeutel anderer Leute

Er ist ja auch kein Babysitter. Hast Du inzwischen kapiert, dass - und warum - Deine albernen Vorwürfe an "die Medien" haltlos sind?

 

 

meine Vorwürfe sind nicht haltlos ... sondern eher alternativlos zu akzepzieren (entsprechende Quellen wurden mehrfach angeboten), und ich weiß leider auch nicht mehr, wie ich Dir das noch erklären soll ... erklär´ mal einem Blinden die Farben.

 

Jau, er ist kein Babysitter, dann braucht er mich aber auch nicht mehr anzuhalten, wenn ich mit meiner 500-er mit 30 durch den Ort zur 300m entfernten Tanke tuckere, um Zigis zu kaufen ... dafür brauch´ ich ihn dann nämlich auch nicht.

Link to post
Share on other sites

Alle Zeitungen übernahmen von der dpa, dass das Schiff fünf Meter Wasser unter dem Kiel benötige, um wieder frei zu kommen.

Eine Quelle von mir, die das bestätigt:

NDR: 09:46 Uhr - Juist

Fähre steckt fest - 600 Passagiere betroffen

 

Frühestens heute Abend um 19.30 Uhr kann das Schiff wieder freikommen. Es braucht mindestens fünf Meter Wasser unterm Kiel.

Link to post
Share on other sites

meine Vorwürfe sind nicht haltlos ...

Selbstverständlich sind sie haltlos. Zu meinem Medienmix gehört z.B. die NYT. Da könntest auch Du Dich informieren. Ein Beispiel vom 9. Januar zur "Flüchtlingspolitik":

 

If you believe that an aging, secularized, heretofore-mostly-homogeneous society is likely to peacefully absorb a migration of that size and scale of cultural difference, then you have a bright future as a spokesman for the current German government.

 

Youre also a fool. Such a transformation promises increasing polarization among natives and new arrivals alike. It threatens not just a spike in terrorism but a rebirth of 1930s-style political violence.

Besonders "gleichgeschaltet" klingt das nicht.

Link to post
Share on other sites

Da will ein Biber mich mal wieder auf die Schippe nehmen. Dazu muss man wissen, dass ich auf einer Nordseeinsel geboren wurde und dort bis 1989 gelebt habe. Fast täglich war ich am Hafen und habe dort an der Wetterstation u. a. auch die Tide, die dort aufgezeichnet wurde, beobachtet. Und da will so ein Binnenländer mir erklären, was Niedrig- und Hochwasser bedeutet ?

Link to post
Share on other sites

Jau, er ist kein Babysitter, dann braucht er mich aber auch nicht mehr anzuhalten, wenn ich mit meiner 500-er mit 30 durch den Ort zur 300m entfernten Tanke tuckere, um Zigis zu kaufen ... dafür brauch´ ich ihn dann nämlich auch nicht.

 

 

Da hast du natürlich recht. Aber deine Nachbarn, die brauchen ihn, damit du nicht ständig zu schnell fährst.

PS. Der Taschendieb, der dich bestohlen hat konnte in dem Moment die :cop01: auch nicht brauchen.

Link to post
Share on other sites

entsprechende Quellen wurden mehrfach angeboten

Bei Lügida würden sie jetzt wohl Lügenpresse! brüllen. Hier reicht ein einfaches nein.

 

Eine Quelle von mir, die das bestätigt

Sehr schön, danke. Für Zöllner war es offenkundig zu schwierig, wenigstens den Versuch eines Beleges zu liefern. Aber um gleich wieder Wasser in den Jubelwein zu giessen: das ist eine Nachricht von NDR 1 Niedersachsen, also weder von dpa noch aus einer oder gar diversen Zeitungen. Was diverse Zeitungen von dpa übernommen haben, hatte ich ja bereits verlinkt. Und was der Tidenhub und die angeblich erforderlichen fünf Meter unter dem Kiel miteinander zu tun haben, hatte ich ja bereits genauso ausführlich wie unwidersprochen dargelegt.

 

Da will ein Biber mich mal wieder auf die Schippe nehmen.

Warum sollte er?

 

Dazu muss man wissen, dass ich auf einer Nordseeinsel geboren wurde und dort bis 1989 gelebt habe.

Nunja, Deine langjährige Sozialisation kann einiges, aber sicher nicht alles erklären.

 

Fast täglich war ich am Hafen und habe dort an der Wetterstation u. a. auch die Tide, die dort aufgezeichnet wurde, beobachtet. Und da will so ein Binnenländer mir erklären, was Niedrig- und Hochwasser bedeutet ?

Du als Ostfriese und erfahrener Insulaner wirst doch sicher in der Lage sein, mir zu erklären, was an meinen Aussagen in #365 falsch war. Wenigstens das kriegst Du doch hin, wenn Du sonst auch eher seltenst versuchst, auf Fragen zu antworten. Oder?

Link to post
Share on other sites

Nun denn, wenn mich hier welche für "bregenklöterig" halten, melde ich mich, wie viele vor mir schon getan haben, ab.

Am Ende unterhalten sich dann hier nur noch die mods mit Biber und PedroK, vielleicht geht dann das Licht an und endgültig aus.

Link to post
Share on other sites

Hast Du den Smiley überlesen?

Nunja, in dem Zustand kann das wohl schon mal passieren. Interessanter find eich die Frage, warum die ihn überhaupt eingesetzt hast.

Link to post
Share on other sites

Interessanter find eich die Frage, warum die ihn überhaupt eingesetzt hast.

Weil der Ausdruck - so wie in diesem Fall - durchaus freundlich bzw. überhaupt nicht aggressiv gemeint sein kann. Sollte das - trotz Smiley - falsch angekommen sein, bitte ich @Zöllner hiermit in aller Form um Entschuldigung.

Link to post
Share on other sites

Für einen "Ruhri": Bitte übersetzen.

Das Wort kenne ich nicht. Gerne auch per PN.

Bregen ist das Gehirn. Klötern bedeutet rasseln oder klappern. Böse gemeint kann bregenklöterig also "verrückt" bedeuten, freundlich gemeint eher "ein wenig durcheinander" oder sogar "trübsinnig". Ich bezog mich übrigens nicht auf die Person, sondern auf den Post.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Danke, auch ich mußte nachlesen. Wobei ich Bregen in den richtigen Zusammenhang bringen konnte, bei klötern aber ahnungslos war.

 

@Zöllner: Bitte melde Dich nicht ab. Zuviele langjährige User haben das bereits getan oder lesen nur noch mit. Das halte ich für sehr schade. Auch würde man denen, die dieses Forum gekapert haben, widerstandslos das Feld überlassen.

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

Nun denn, wenn mich hier welche für "bregenklöterig" halten, melde ich mich, wie viele vor mir schon getan haben, ab.

Am Ende unterhalten sich dann hier nur noch die mods mit Biber und PedroK, vielleicht geht dann das Licht an und endgültig aus.

 

hast recht, eigentlich sollten Biber, PedroK und Bluey ihr eigenes Forum haben .... da könnten sie sich dann gegenseitig bejubeln und zitieren bis ihnen das (Blau) Licht ausgeht.

 

Vlt. sollte man es aber umbenennen, in: Realitätsverweigerung-forum.

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

Hier mal noch etwas zur Verquickung von Politik und ARD/ZDF vs Polen

Mich interessiert, ob Du Verbesserungsvorschläge machen wolltest - und wie die aussähen.

 

 

hör doch auf abzulenken.

Jetzt hättest du gerne Verbesserungsvorschläge, Du dann wieder zerpflücken kannst.

 

Es geht doch hier primär darum, dass die Medien nur noch regierungsfreundlich berichten.

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

... dass die Medien nur noch regierungsfreundlich berichten.

Dieser Unsinn ist bereits in #369 widerlegt worden. Das hast Du vermutlich überlesen.

 

 

was hat denn ein Bericht der NYT mit dem Vorwurf ´unserer gleichgeschalteten, regierungsfreundlichen und Tatsachen verschleiernden´ Medienlandschaft zu tun.

Link to post
Share on other sites

was hat denn ein Bericht der NYT mit dem Vorwurf ´unserer gleichgeschalteten, regierungsfreundlichen und Tatsachen verschleiernden´ Medienlandschaft zu tun.

1) Es geht nicht um einen Bericht, sondern um einen Kommentar.

2) Der Kommentar wurde auch in deutschen Medien prominent verbreitet.

3) Es liegt in Deiner Verantwortung, Dich umfassend zu informieren, wenn Du das denn willst.

4) Du hast alle Möglichkeiten, das in 3) Erwähnte zu tun.

Link to post
Share on other sites

das kann er wahrscheinlich, nur eben nicht auf den Geldbeutel anderer Leute

1. und wie er das kann! :)

2. das muß er auch nicht. Du bist doch schon groß, oder etwa nicht?

 

 

BTW: "mille" wird umgangssprachlich für "Million" gebraucht. Aber immerhin kannst Du ja - angeblich - Mathe und Physik. Deshalb sehe ich Dir das gern nach. ;)

Link to post
Share on other sites
Guest talon12

 

das kann er wahrscheinlich, nur eben nicht auf den Geldbeutel anderer Leute

1. und wie er das kann! :)

2. das muß er auch nicht. Du bist doch schon groß, oder etwa nicht?

 

 

BTW: "mille" wird umgangssprachlich für "Million" gebraucht. Aber immerhin kannst Du ja - angeblich - Mathe und Physik. Deshalb sehe ich Dir das gern nach. ;)

 

 

jetzt wird mir einiges klar:

da ihr anscheinend Probleme habt Größenordnungen von 1000 zur 1000.000 auseinanderzuhalten, bzw. dies ja ´umgangssprachlich´ mal so vorkommt: wen wundert´s da noch, dass im Kölner Polizeibericht von keinen besonderen Vorkommnissen an Silvester die Rede war.

Tja, aus 1000 Randalierer werden dann ´umgangssprachlich´ mal einer ... gut, wegen dem muss man wirklich keine Erklärung abgegebn.

Link to post
Share on other sites

jetzt wird mir einiges klar:

da ihr anscheinend Probleme habt Größenordnungen von 1000 zur 1000.000 auseinanderzuhalten, bzw. dies ja ´umgangssprachlich´ mal so vorkommt: wen wundert´s da noch, dass im Kölner Polizeibericht von keinen besonderen Vorkommnissen an Silvester die Rede war.

Tja, aus 1000 Randalierer werden dann ´umgangssprachlich´ mal einer ... gut, wegen dem muss man wirklich keine Erklärung abgegebn.

Bei Dir wird mir auch einiges klar. Du hast offensichtlich ein ziemlich großes :wand: .

 

Ich hatte Dir ja schon viel weiter oben und vor etlichen Tagen den dringenden Rat gegeben, etwas genauer, ggf. halt noch einmal und noch genauer zu lesen. Offenbar bist Du doch nicht so klug, dafür umso verborter und engstirniger. Und Dein letztes Posting betreffend darf man wohl auch von vollkommener Niveaulosigkeit sprechen.

Link to post
Share on other sites

Auch so ein Beispiel dafür, wie Politiker Einfluss auf die öffentlich-rechtlichen nehmen.


Pressemeldung des SWR


"Demokratie erfordert Diskurs. Diesen zu ermöglichen, ist Aufgabe des SWR. Dies wird dem SWR aber verunmöglicht, wenn Parteien ihre Zusage zu politischen Diskussionssendungen auch aus machttaktischen Gründen konditionieren. Niemand kann sich beim SWR Programm bestellen. Allein der SWR entscheidet über seine Inhalte und Angebote. Der SWR ist der politischen Neutralität verpflichtet. Wir hinterfragen in all unseren Angeboten alle relevanten Positionen. Wir verschweigen keine Meinungen. Wir haben immer und von Anfang an gesagt: Eine Runde mit allen Parteien, die eine realistische Chance haben, in den Landtag einzuziehen, wäre die beste Sendung. Nach der Absage von Frau Klöckner ist den Gesprächssendungen in Rheinland-Pfalz, die für den 10. März geplant waren, die Grundlage entzogen. Diese können nur dann stattfinden, wenn sich dieser alle relevanten Parteien stellen. Deshalb appelliert der SWR an diejenigen Spitzenkandidaten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, die ihre Teilnahme konditioniert haben, sich einer gemeinsamen Diskussion zu stellen. Nicht am SWR scheitert politischer Diskurs. Die Parteien müssen sich diesem stellen."


SPON Hans-Jürgen Papier zur TV-Debatte beim SWR: "AfD kann sich einklagen"

Kann die AfD die Teilnahme an der TV-Runde beim SWR erzwingen? Hans-Jürgen Papier, langjähriger Präsident des Verfassungsgerichts, sagte dem SPIEGEL, er sehe dafür gute Chancen.


Link to post
Share on other sites

Mal aus aktuellem Anlass:

 

Welchen Grund könnte es geben, dass die NRW-Ministerpräsidentin verkündet hat, an keiner (Talk-)Runde, zu der die AfD eingeladen ist, teilnehmen zu wollen?

 

Wenn die AfD doch so "böse" ist, dann müsste das eine Vertreterin von der strahlenden Seite der Macht doch erst recht motivieren, sich diesen Volksverhetzern und rechtspopulistischen Schlechtmenschen zu stellen und sie davon argumentativ zu überzeugen, dass sie ihr Weg ins Fegefeuer führt, oder? Oder könnte es womöglich sein, dass Frau Kraft überhaupt keine Argumente hat?

 

Vielleicht werden wir es niemals erfahren. Ich bin mir jedoch sicher, dass die beiden hier im Forum sehr aktiven Ping-Pong-Künstler die Wahrheit kennen und uns diese nicht vorenthalten bzw. uns von dieser überzeugen werden.

Link to post
Share on other sites

Wenn die AfD doch so "böse" ist, dann müsste das eine Vertreterin von der strahlenden Seite der Macht doch erst recht motivieren, sich diesen Volksverhetzern und rechtspopulistischen Schlechtmenschen zu stellen und sie davon argumentativ zu überzeugen, dass sie ihr Weg ins Fegefeuer führt, oder? Oder könnte es womöglich sein, dass Frau Kraft überhaupt keine Argumente hat?

Ich hoffe, die "Ping-Pong-Künstler" nehmen es mir nicht übel, dass ich mich vordrängele:

 

So sehr ich nachvollziehen kann, dass jemand keine Lust hat, mit z.B. Bernd Höcke im selben Raum zu sein, halte ich die Entscheidung der Frau Kraft dennoch für unklug (um nicht zu sagen idiotisch); zumal sie ja genug gute Argumente hat.

 

Dass @BamBams erstes Zitat in #398 das Gegenteil dessen belegt, was er behaupten möchte, merkt er sicher selbst.

Link to post
Share on other sites

 

Wenn die AfD doch so "böse" ist, dann müsste das eine Vertreterin von der strahlenden Seite der Macht doch erst recht motivieren, sich diesen Volksverhetzern und rechtspopulistischen Schlechtmenschen zu stellen und sie davon argumentativ zu überzeugen, dass sie ihr Weg ins Fegefeuer führt, oder? Oder könnte es womöglich sein, dass Frau Kraft überhaupt keine Argumente hat?

 

So sehr ich nachvollziehen kann, dass jemand keine Lust hat, mit z.B. Bernd Höcke im selben Raum zu sein, halte ich die Entscheidung der Frau Kraft dennoch für unklug (um nicht zu sagen idiotisch); zumal sie ja genug gute Argumente hat.

 

 

Welche Argumente sollen das sein? Wer keine Argumente mehr hat, geht der Diskussion aus dem Weg, oder?

Link to post
Share on other sites

Welche Argumente sollen das sein?

Du müsstest Deine Frage ein wenig konkreter formulieren. So kann ich Dir nur antworten, dass sie das Recht auf ihrer Seite weiß.

 

Wer keine Argumente mehr hat, geht der Diskussion aus dem Weg, oder?

Das ist häufig - aber nicht immer - so. Der insinuierte Umkehrschluss wäre aber falsch (siehe oben).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...