Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuer Einseitensensor Es X

ES X ES7 ES7.0

• Bitte melde dich an um zu Antworten
114 Antworten in diesem Thema

#101 andi

andi

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.908 Beiträge

Geschrieben 29 August 2019 - 11:14

@frankenwaelder
Theoretisch wäre eine Störung so möglich, allerdings konnte ich bisher mit dem Scanner die Frequenz noch nicht herausfinden.
  • frankenwaelder gefällt das
Warn- und Störtechnik for Future!

#102 gery41

gery41

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.988 Beiträge
  • Interests:Autos,meine Arbeit*gg*,Formel I...

Geschrieben 29 August 2019 - 14:29

@frankenwaelder
Theoretisch wäre eine Störung so möglich, allerdings konnte ich bisher mit dem Scanner die Frequenz noch nicht herausfinden.

Dann bemüh Dich lieber Andi... ;)  :D  :D

Gruss gery41

• andi und Roger01 gefällt das
Ein echter Niederösterreichischer Mostviertler

#103 Roger01

Roger01

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.789 Beiträge

Geschrieben 30 August 2019 - 19:43

@frankenwaelder

Dann bemüh Dich lieber Andi... ;)  :D  :D

Gruss gery41

Alter Freund leider wird das nichts da Zwischenspeicher, aber der neue ALP stört ja bald zu 100 Prozent, dann kann man auf die 50T€ Strafe für den anderen Störer verzichten ;-)
  • andi und frosch gefällt das

#104 Biber

Biber

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.731 Beiträge
  • Interests:Über meinen Verhältnissen leben.

Geschrieben 30 August 2019 - 21:51

Natürlich frei erfunden damit Trolls wie Du es anzweifeln können, weil ihnen was im Oberstübchen fehlt, um mal bei der Bundesnetzagentur selber nachlesen zu können...sorry für meine Offenheit gegenüber Dauerklugschei....n hier im Forum...

Und hier ein Dokument für das Wassertier dass alle Bäume umnietet

Du hast also außer Deiner großen Pöbelklappe erwartungsgemäß nichts, was Deine Behauptung

WLAN Verbindung, wenn Du diese störst, kostet es 50T€

auch nur ansatzweise belegen könnte.

Und weil Du sicher auch hierfür

Krankenhaus dadurch das Leben nimmst....wenn dort WLAN eine wichtige Funktion hat...

kein Beispiel bringen wirst, stelle ich der Einfachheit halber fest: es gibt in D kein Krankenhaus, in dem WLAN eine so wichtige Funktion hat, daß dessen Störung zum Tod eines Patienten führen könnte.

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

Ein Land ist nicht nur, was es tut - es ist auch das, was es duldet. (Tucholsky)

#105 Roger01

Roger01

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.789 Beiträge

Geschrieben 31 August 2019 - 07:51

Natürlich frei erfunden damit Trolls wie Du es anzweifeln können, weil ihnen was im Oberstübchen fehlt, um mal bei der Bundesnetzagentur selber nachlesen zu können...sorry für meine Offenheit gegenüber Dauerklugschei....n hier im Forum...

Und hier ein Dokument für das Wassertier dass alle Bäume umnietet

Du hast also außer Deiner großen Pöbelklappe erwartungsgemäß nichts, was Deine Behauptung

WLAN Verbindung, wenn Du diese störst, kostet es 50T€

auch nur ansatzweise belegen könnte.
Und weil Du sicher auch hierfür

Krankenhaus dadurch das Leben nimmst....wenn dort WLAN eine wichtige Funktion hat...

kein Beispiel bringen wirst, stelle ich der Einfachheit halber fest: es gibt in D kein Krankenhaus, in dem WLAN eine so wichtige Funktion hat, daß dessen Störung zum Tod eines Patienten führen könnte.

Sprach es und entschwand wie immer entlang seiner eigenen heissen Luft Wolke...

#106 roadrun

roadrun

Anfänger

• Member
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31 August 2019 - 08:27

@Roger01 und @Biber Boah eh, geht an die frische Luft. Es nervt! Könnte vielleicht mal jemand einen Admin informieren?

#107 QTreiberin

QTreiberin

Mitglied

• Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.241 Beiträge

Geschrieben 31 August 2019 - 15:12

Da braucht es keinen Admin, wir Mods reichen... und zur Zeit finde ich nichts was tatsächlich moderiernötig wäre... hier ist der Ton nun mal etwas rauher...
  • frosch, Roger01 und gery41 gefällt das

#108 frankenwaelder

frankenwaelder

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 143 Beiträge

Geschrieben 25 September 2019 - 15:00

Alter Freund leider wird das nichts da Zwischenspeicher

Sorry, wenn ich mich aus technischer Sicht irre, aber: Na und? Wenn ich in der Lage bin, die Auslösefunkfrequenz zu stören, werden doch überhaupt keine Kameras ausgelöst, Zwischenspeicher und WLAN-Übertragung hin oder her?

#109 Roger01

Roger01

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.789 Beiträge

Geschrieben 26 September 2019 - 18:21

Sorry, wenn ich mich aus technischer Sicht irre, aber: Na und? Wenn ich in der Lage bin, die Auslösefunkfrequenz zu stören, werden doch überhaupt keine Kameras ausgelöst, Zwischenspeicher und WLAN-Übertragung hin oder her?

Ja aber Restrisiko bleibt, weil keiner genau weiss, wie es wirklich funktioniert, also dann lieber vorwarnen lassen zum bremsen mit der Wespe und zusätzlich den Meßablauf stören mit Stinger, AFP oder demnächst mit Antilaser...!!!

#110 rth

rth

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.945 Beiträge

Geschrieben 26 September 2019 - 19:31

@Roger01, was kostet die Ausrüstung? Wespe, Stinger, AFP und Antilaser zusammen?
Nur so in etwa.
Stoppt den Raserirrsinn – schützt Mücken und Fliegen!

#111 Sobbel

Sobbel

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.374 Beiträge

Geschrieben 29 September 2019 - 07:31

@Roger01, was kostet die Ausrüstung? Wespe, Stinger, AFP und Antilaser zusammen?
Nur so in etwa.

Dank aber dran das ganze Gerödel mindestens zweimal zu kaufen

Mal etwas von Goethe:

"Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, in der sie gelten."
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
"Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten."
"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch."

#112 rth

rth

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.945 Beiträge

Geschrieben 29 September 2019 - 09:20

Nur so in etwa.

Warum, ich möchte doch nur wissen, ab wie vielen Anzeigen pro Jahr sich der Aufwand rechnet.

Stoppt den Raserirrsinn – schützt Mücken und Fliegen!

#113 handysammler

handysammler

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Geschrieben 29 September 2019 - 09:48

Das WLAN der Eso 8.0 ist nur dazu da, die Daten ins Fahrzeug zu übertragen. Nichts anderes. Zum auslösen wird kein WLAN verwendet, denn das wäre zu langsam. Mit was das bei der Eso 8.0 genau bewerkstelligt wird ist aber außerhalb von Eso unbekannt.

• Roger01 und frankenwaelder gefällt das

#114 Roger01

Roger01

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.789 Beiträge

Geschrieben 30 September 2019 - 17:15

Nur so in etwa.

der Schnulli Schreiber...Mann Mann Mann würde Schäffer sagen… die Geräte sind eben nicht Schrott, man muss nicht zweimal kaufen, es sei denn man rüstet alle Fahrzeuge die man hat, so aus, wie ich, ich habe dreimal gekauft...

#115 Roger01

Roger01

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.789 Beiträge

Geschrieben 30 September 2019 - 17:23

Ja aber Restrisiko bleibt, weil keiner genau weiss, wie es wirklich funktioniert, also dann lieber vorwarnen lassen zum bremsen mit der Wespe und zusätzlich den Meßablauf stören mit Stinger, AFP oder demnächst mit Antilaser...!!!

Wespe 500€ (nur Anzeige ESO, teilweise auch PSS);

Stinger als Card, mit Radar, Laser  und ESO Störer bei 2500€

AFP, nur ESO Störung als Pro Lösung ca. 699€

Antilaser 899€ ohne Eso als Laserstörer, ESO Preis noch nicht bekannt, wer ESO Störung möchte sollte noch nicht kaufen sondern warten und dann komplett kaufen da ein neuer Core erforderlich ist...