Jump to content

Einstellungen Escort Passport 9500Ix


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Passport 9500ix. Jedoch bin ich bis jetzt ein wenig enttäuscnt. Als ich ihn ausprobieren wollte, warnte er vor allem, nur nicht von Radarkästen. Andauernd sprang er auf das K Band an.

Ich bin an 5 Starrenkästen und ein Mobiler vorbeigefahren und da Blieb er Stumm.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Einsatzland ist Schweiz.

 

Lg

Martin

Link to post
Share on other sites

Deinem Text entnehme ich mal, dass du zu dem Teil der Bevölkerung gehörst der blind kauft und sich vorher nicht informiert. Das Thema K-Band ist ein alter Hut wenn du dich hier einliest. Da hilft gar nichts. Gerät schön einpacken und zurückschicken. Wahlweise dem Rundordner zuführen da dieser Warner mehr oder minder Schrott ist.

Man verzeihe mir einen Verstoss gegen die Etikette da eine gewisses Maß an klarer Ausdrucksweise nicht gewünscht ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...