Jump to content

Blitzersäule Wieder Abgebaut


Recommended Posts

Perfekt, das Ziel wurde erreicht und die Verkehrssicherheit drastisch erhöht. Da das Aufstellen seitens der Kommunen keinerlei monetären Hintergründe hatte, können alle Beteiligten zufrieden sein.

Jetzt gelegentlich mobile Messungen an diesen Stellen durchführen, das kann GR auch übernehmen.

Link to post
Share on other sites

http://www.blitzer.de/blitzer/7977621/pictures/78190

 

 

Also wirklich @GermanRadar: Da muss man weder von Betriebswirtschaft noch von Verkehrsüberwachung eine Ahnung haben, dass hier weder eine lukrative Abzocke, noch eine Kostendeckung möglich ist. Schmale Kreisstraße aufm Dorf + Bußhaltestelle + leichte Kurvenlage bei 90% Lokal/Anwohnerverkehr.

Link to post
Share on other sites

Eigentlich sollte man beim Aufbau solch privater Anlagen zwei Monate freiwillige Abstellen die die Autofahrer vor den neuen Abzockkästen warnen.

 

In Bad Kösen stehen übrigens auch noch zwei dieser Kisten ungenutzt herum nachdem der Landkreis die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 auf 50 erhöht hat und es sich nicht mehr lohnt, wobei lohnen hier der falsche Ausdruck ist, denn es war die Rache des Landkreises dort nicht mehr die lukrative Stelle selber nutzen zu dürfen.

Link to post
Share on other sites
Roger01, on 19 Jan 2016 - 21:18, said:

sind die in Bad Kösen aktiv und PSS?

 

Gruß

Roger01

PSS ja, aber beide nicht aktiv, da Änderung der zHv innerhalb des Messbereiches.

 

Speicher war voll, da zu viele Modnachrichten

 

Edit:

Demnächst soll es aber vier neue PSS betrieben von German Radar geben.

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...