Jump to content

Mobile Abstandsmessug An Ampel?


Recommended Posts

Moin Moin,

 

Folgendes Szenario heute morgen kurz vor 7:

Ich fahre auf einer Bundesstraße wo 70 ist und die an der Stelle an einem Ort vorbei führt. 3 Ampeln im 100-150m abstand und morgens immer eher rollen mit 30-50 bis man an den Ampeln vorbei ist, weil sehr voll. Auf Höhe der letzten Ampel (definitiv grün) bei circa 50-60 kmh (langsam los beschleunigen, weil die Straße nach der Ampel leerer wird) habe ich beim überfahren der Kreuzung womöglich ein Blitzen bemerkt. Da die Ampel definitiv grün war und ich auch definitiv circa 60 kmh schnell war wo 70 erlaubt ist bleibt nur noch die Möglichkeit einer Abstandsmessung. Da vorher stop & Go war und mein Vordermann und ich nach der Kreuzung erst wieder am beschleunigen waren, könnte das vom Abstand her sogar möglich sein. Meine Frage nun: gibt es sowas? Mobile Abstandsmessung an solch einer Stelle mit Blitz, ohne rauswinken morgens bei Dunkelheit?

 

Ich mache mich total wahnsinnig hier :(

 

Lg Zen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...