Jump to content

Überwachungsdruck


Guest talon12

Recommended Posts

Wer seinen Navi benutzt, stellt regelmäßig fest: Ankunft beispielsweise 10:40 Uhr. Drauf gedrückt, statt 120 km/h mit erhöhtem Risiko 150 km/h . . . Ankunft 10:38 Uhr.

Wegen zwei Minuten zig Tausende seiner Restlebenszeit riskiert. Da kann man besser Lotto spielen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich denke eher Ihr habt ein Problem eine sachliche Diskussion zu führen, sonst hättet Ihr es nicht nötig über meine Zitierfähigkeit o.ä. zu lästern.   "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über

Ja, geht mir genauso. Ich frage mich nur, warum Du diese Frage jetzt - nach ca. 26 Jahren - stellst.

Kann ich mir nur bedingt vorstellen - können Kommunalabzocker oder sogar Firmen wie 'German Radar' anderweitig eingesetzt werden? An ist, zumindest hier bei mir in der Gegend, in erster Linie ausgem

So etwas nenne ich doch einmal eine fachlich fundierte Messung.

 

Wenn ich dir sage, dass eine Autobahnfahrt in dem von dir geschilderten Fall exakt und nur 20km weit ist, dürftest du überrascht sein, man kann das mit recht überschaubarem Aufwand rechnen ( :120: -> 10 Minuten mit 150 -> 8 Minuten).

 

Wenn man es mit den Tempolimit-Schikanen (z.B. hier in der Gegend :30: auf Bundesstraßen innerorts, nahezu flächendeckend :70: außerorts) nicht so genau nimmt, lassen sich auf einer Überlandstrecke von 60km schnell mal 15 Minuten sparen. Klar, als Pensionär mag dir das gleichgültig sein, es bedeutet in diesem Falle aber täglich eine halbe Stunde vergeigte Freizeit für Hin- und Rückweg.

Link to post
Share on other sites

In der Hoffnung das die Quote-Zeiten/Daten passen

Ich nehme an, daß nein. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was diese Frage

Es ist bekannt das im Bundestag die Idemnität gilt?

mit meiner Frage zu tun haben könnte.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

[mod]

So. Alle - für mich als solche erkennbaren - Beiträge zum Thema "Flüchtlinge", "AfD", "Pegida" u.ä. wurden aus diesem Thread ausgelagert. Eine weitere Diskussion dazu bitte HIER führen.

 

Sollte noch jemandem ein Beitrag auffallen, den ich übersehen habe und der hier ebenfalls nicht hergehört, bitte kurz eine Meldung an mich oder an einen der anderen Mods. Danke.

[/mod]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...