Jump to content

Rotlicht Anhörungsbogen


Recommended Posts

Wurde vor 2 Monaten geblitzt als ich über Rot gefahren bin 1,46s drüber

 

Der erste Anhörungsbogen war auf meinen Vater adressiert logisch Auto läuft auch auf ihn hab nie drauf geantwortet

 

Heute kommt ein neuer aber der ist an mich adressiert woher haben die meine Daten ? Kennzeichen und Versicherung läuft auf meinen Vater

 

Achja muss ich jetzt den Wisch zurück schicken oder kommt ihrgendwann mal der Bußgeldbescheid ?

Link to post
Share on other sites

Ein Abgleich mit dem Foto beim Einwohnermeldeamt hat sie Dich als Fahrer identifizieren lassen... Ganz normale Standardermittlung.

 

Der BGB wird Dir in den nächsten Wochen zugestellt und als Ersttäter hast Du dann vier Monate Zeit das einmonatige Fahrverbot anzutreten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...