Jump to content

Führerschein Auf Probe / A Verstoß!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wurde gestern mit 130 KMH rausgezogen

ohne Toleranz abgezogen.

 

Nun zu den Fakten:

Habe zwei Autos die 90 KMH gefahren überholt die Straße war zwei Teilig

nun hatte ich natürlich Gas gegeben und hatte 130 KMH drauf.. Beim Überholen wurde Ich gelasert.

 

Nun ist die Frage kann ein Anwalt da was machen das ich nicht zur Nachschulung inkl 4 Jahre Probezeit bekomme? Würde auch mehr Strafe zahlen.

 

Was soll ich denn machen?

Link to post
Share on other sites

Was soll der Anwalt tun: Du warst zu schnell. (Warum ist ohne Belang). Du wurdes als Fahrer festgestellt. Ein Gutachter kann das Messprotokoll prüfen. Erfolgsaussicht gegen 0.

@PedroK hat einfach Recht.

Link to post
Share on other sites

Genauso wie Du beim überholen "natürlich" die Geschwindigkeit (heftig) überschreitest machst Du dafür jetzt "natürlich" die Nachschulung (Kosten ca. 250 - 400 €) und Deine Probezeit wird "natürlich" auf insgesamt vier Jahre verlängert...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...