Jump to content

Standort Blitze A4 Aachen Richtung Köln


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Ich war heute leider deutlich zu schnell auf der A4 von Aachen Richtung Köln unterwegs und kurz vor Frechen hat es scheinbar geblitzt. Ich war nicht sicher ob es eine Spiegelung war oder aber ein richtiger Blitzer, also habe ich umgedreht und bin noch mal vorbei. Tatsächlich, ich habe einen Blitzer gesehen, aber so im Nachinein denke ich mir er war hinter der Ausfahrt die ich genommen habe um umzudrehen. Deshalb meine Frage: Kann man rausfinden wo genau heute gegen 13:30 der Blitzer kurz vor Frechen stand? Vielleicht hat ihn ja auch jemand gesehen und kann sagen ob er vor oder nach der Anschlussstelle 7b Elsdorf stand? Wenn dahinter bin ich erleichter, wenn davor kann ich wohl schon mal meinen Farurlaub planen :-(

 

Danke für die Hilfe!

Link to post
Share on other sites

Nachdem Du gewendet hast und die Strecke abgefahren bist, müsstest Du es da ja eigentlich irg wie am besten mitbekommen haben?

Vielleicht versteh ich's auch grade nicht so ganz, aber wenn Du schreibst, dass Du deutlich zu schnellst warst, es dann auch geblitzt hat, und Du zurückgefahren bist und auch tatsächlich eine Blitzanlage gesehen hast, könnte es wohl sehr gut sein, dass Du laufen darfst.

Wie viel war denn erlaubt und wie schnell warst Du so grob geschätzt unterwegs?

 

Du kannst dich hier im Forum ein bisschen einlesen und dir auch bei den FAQ Gerät der möglichen Messsysteme anschaun und überlegen, ob "deine" Anlage mit dabei war. Möglicherweise könnte sich eine Anfrage bei der Polizei anbieten, dann hättest Du Gewissheit, ansonsten eben erst, wenn dann Post kommt.

Link to post
Share on other sites

Danke schon mal. Bei Blitzer.de war nichts drin für heute auf dem Teilstück. Ich glaube nur das ich den Blitzer erst nach der Ausfahrt gesehen habe die ich beim ersten Mal durchfahren genommen habe. Wäre purer Zufall , aber Sachen gibt es... War leider beim zweiten Mal zu aufgedreht, habe dann nicht so richtig auf den Standort geachtet. Also wenn den jemand kennt oder rausfinden kann wäre ich sehr dankbar. Es wurde mit dreibein auf allen drei Spuren gemessen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...