Jump to content

Lohnt Sich Ein Widerspruch (Hand Vorm Halben Gesicht...)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wurde leider rot geblitzdingst (wer MIB noch kennt... ). 1,3s drüber... Hatte erst den Anhörungsbogen bekommen, nicht reagiert, dann nach knapp zwei Monaten kam dann doch leider ein Bußgeldbescheid. Da dort kein Foto dabei war, habe ich dies angefordert. Auf dem Foto ist halt die eine Hälfte von meinem Gesicht zu sehen, die andere wird von meiner Hand verdeckt... Lohnt sich da ein Widerspruch oder nicht?

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/10448441/Fotos.pdf

 

Ich würde nur gern von euch mal eine Einschätzung meiner Chancen haben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...