Jump to content

Stinger Dsi Radarwarner


Recommended Posts

Testballon

Also ein wenig mehr Infos wären schn sinnvoll von wegen was alles dabei ist uswWas ist alles dabei?

Willst Du den DSI testen? 😂😂😂😂😂
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Nein. Ich möchte dann im Radarforum ein neues Thema eröffnen und 550 Euro verlangen.

Auch dann ist der DSI immer noch veraltet, mag keine MPHD-Antenne, keine neuen Sensoren und hat kein Update erfahren, da Stinger die Entwicklung eingestellt hat. Also nichts mit Riegl, XV3 und PSS-Störung, selbst wenn Du die LAB zukaufst. Dann hast Du zudem immer noch nichts gegen ESO.

Lohnt nur als Ersatzteilspender, wenn CC oder SA nicht defekt sind. Eventuell noch das Display, aber der TE beantwortet ja nicht die Frage nach den Versionen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...