Jump to content

Motorradfahrer Gesucht


Recommended Posts

Jedenfalls haben die beiden zum Zeitpunkt der Anrufe keine nahezu-unschuldige VT belästigt, was ja auch gut sein kann....

Was macht Dich so sicher, daß diese beiden im Außendienst bzw. in der VÜ tätig sind?
Link to post
Share on other sites

Ich wüßte nicht, daß es dazu Zahlen gäbe. Die "Ressourcen-Verteilung" richtet sich primär nach Einsatzbelastungen, Kriminalitätsrate etc. Und die sind von Behörde zu Behörde durchaus sehr unterschiedlich. Und letztlich kommt es auch noch darauf an, über wie viele Ressourcen die Behörde überhaupt verfügt.

Es würde mich sehr wundern, wenn es dazu keine Zahlen gäbe. Die Behörden werden doch wissen, welche Mittel sie für die einzelnen Aufgabengebiete aufwenden - allein für die Planung wäre das doch sehr wichtig.

Link to post
Share on other sites

@Bluey: Ja, das ist richtig. Vielleicht sind die beiden nicht in der VÜ, sondern jagen böse Buben, was ja auch gut sein kann.... Oder verrichten verwaltungsbezogene hoheitliche Tätigkeiten, auch das kann gut sein. Jedenfalls hatten beide eine sehr angenehme Telefonstimme.

 

P.S.: War gestern beim Felgenreparaturshop meines Vertrauens, da hing der 2015-Polizeikalender prominent an der Wand bei der Kassa - ohne meine Werbeeinschaltung.

Link to post
Share on other sites

Es würde mich sehr wundern, wenn es dazu keine Zahlen gäbe. Die Behörden werden doch wissen, welche Mittel sie für die einzelnen Aufgabengebiete aufwenden - allein für die Planung wäre das doch sehr wichtig.

Ich hatte Deine Frage auf das Bundesland bezogen verstanden. Die Behörden selbst werden IMO natürlich über entsprechende Zahlen verfügen.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...