Jump to content

Valentine One Eur V.3.872


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mich entschieden meinen Valentine One zu veräußern.

 

Es ist die Euro Version mit der 3.872er drauf und lief bis grade eben wunderbar :-)

 

Natürlich komplett mit Kabeln, Netzteil und Scheibenhalterung.

 

Außerdem habe ich noch ein GPS/Geschwindigkeis Sensor der an den V1 angeschlossen werden kann. Hier kann festgelegt werden, das das K-Band bei der Unterschreitung einer definierten Geschwindigkeit gemutet wird.

Ist ganz praktisch um Fehlalarme in der Stadt zu unterdrücken.

 

Jemand Interesse?

 

Bin nicht sicher was ich dafür nehmen kann, also falls Interesse besteht bitte her mit den Vorschlägen.

 

Gerät kann in Dortmund oder Köln abgeholt werden. Verschicken würd ichs natürlich auch.

Link to post
Share on other sites

Also zum testen kann man ihm kaufen, leider ist der V1 egal welche Version durch seine häufigen Fehlalarme Laser, K und Ka nicht mehr zu gebrauchen, für Deutschland geht er noch zur Not wenn man nix anderes hat und allemal besser als sonstiger Billigschrott. Für andere Länder in denen von hinten gemessen wird oder MRCD ist er für nix ! In Ländern mit RDD Bitte vergessen er strahlt wie ein AKW. Einzig in US top mit Anzeige aus welcher Richtung gemessen wird!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...