Jump to content

Jedes Jahr Dasselbe. Warum?


Recommended Posts

@m3_ Nein, in dem Beitrag ist nicht mit einem Wort die Rede von Geschwindigkeit oder deren Überwachung!

Es geht vielmehr um den (potentiellen) Alleinunfall eines Motorradfahrers, der gegen einen Baum geprallt ist.

 

Zitat aus dem Artikel: "Wie es zu dem Unfall kam, ob etwa weitere Fahrzeuge beteiligt gewesen sein könnten, das ermittelt jetzt die Polizei."

 

Und ich glaube, @rth geht es um die Tatsache, dass zu Saisonbeginn jedes Jahr Motorradfahrer verunglücken.

Link to post
Share on other sites

@rth: Jedes Jahres dasselbe, mit dem Blitzmarathon, jedes Jahres dasselbe Geblubbere von den Cops. Warum?

:nolimit:

 

m3: Bei uns stehen Schilder, mehr als 1m2 groß, die auf die Lebensgefahr für Motorradfahrer hinweisen. Tötliche Unfälle mit Motorradfahrern gibt es jedes Jahr. Oft mehr als Einen!

Link to post
Share on other sites

@kasperle: Ja, ich weiß schon, obwohl der Artikel nicht mehr lesbar ist, dass es ihn höchstwahrscheinlich um die saisonbedingten Motorradunfälle geht. Ich weiß nicht, was er diskutieren will. Saisonbedingt gehen auch die Badeunfälle hoch.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Tötliche Unfälle mit Motorradfahrern gibt es jedes Jahr. Oft mehr als Einen!

 

@rth: Ja, ist bekannt. Was ist nun dein Kernproblem? Auch auf Zigarettenschachteln steht groß etwas drauf.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

 

Tötliche Unfälle mit Motorradfahrern gibt es jedes Jahr. Oft mehr als Einen!

 

@rth: Ja, ist bekannt. Was ist nun dein Kernproblem? Auch auf Zigarettenschachteln steht groß etwas drauf.

:nolimit:

 

Die hohe Zahl auf kleinem Raum. Und ich kenne keine Lösung.

Link to post
Share on other sites

Blitzmaraton, :rofl: :rofl: *wuhahaha*, als ob die :cop01: :cop01: plötzlich von Geisterhand, mehr Personal, mehr Blitzer, mehr Laser oder mehr Kohle für Überstunden hätten.

Bei der dünnen Personaldecke über die immer breit gejammert wird. Lachhaft.

Reine PR Nummer, ein wenig öfter den Standort haben sie wohl gewechselt, das wars auch schon.

Und, ach ja, an Plätzen geblitz (bzw. versucht) wo Freund Blockwart sich dafür bewerben konnte.

Hatte bei uns auch einen guten Lacher, im Messzeitraum einen Laster und ein Traktor, keine OWI *ohhhhh, schade*

Also gerne mehr "Blitzmaratons". :thisrocks:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Was muß es doch schön sein, mit Unwissenheit und Blödsinn zu glänzen......

??? oder hamm'se euch in NRW mit Bayernblitzern leihweise auf die Sprünge geholfen :mad:

Link to post
Share on other sites

 

Was muß es doch schön sein, mit Unwissenheit und Blödsinn zu glänzen......

??? oder hamm'se euch in NRW mit Bayernblitzern leihweise auf die Sprünge geholfen :mad:

 

Ich verstehe nicht, was an einem tötlichen Unfall so lustig ist?

Link to post
Share on other sites

??? oder hamm'se euch in NRW mit Bayernblitzern leihweise auf die Sprünge geholfen :mad:

Auf diese selten dämliche Frage zitiere und wiederhole ich mich einfach mal: Was muß es doch schön sein, mit Unwissenheit und Blödsinn zu glänzen......
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...